38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
liebe @Maus_89

drueck dich mal...

so neue gemaecher sind am anfang immer etwas ungewohnt...wo habe ich bloss den tee versteckt...aber es wird sich alles finden...

macht dein mann eigentlich therapie oder nur die Alk.?...

und da hat er sich ja ein schoenes eigentor geschossen...

so wird er dich nie zurueckerobern....und du nie wieder in euer haus ziehen...

lass ihn jammern...

und schuld bist du an gar nichts...sondern du bist es dir schuldig, gut fuer dich zu sorgen...

x 1 #1891

Maus-89
Ich fühle mich auch nicht schuldig.
Jedem das (die), was (die) er verdient.

Sie rennt ihm jetzt natürlich die Bude wieder ein. Der Bekanntenkreis lacht sich kaputt. Ich bin ehrlich, ich muss auch grinsen, wenn ich daran denke.

Jetzt kann er sehen, wie er "sie" wieder los wird.

Gott sei Dank kennt sie meine neue Adresse nicht.

x 3 #1892

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

L
Zitat von Maus 89:
Gott sei Dank kennt sie meine neue Adresse nicht.

na hoffentlich bleibt dein mann wenigstens an diesem punkt stark...

x 1 #1893

Maus-89
Bei meinem ersten Umzug war "sie" ja quasi "live dabei". Das ich in eine andere Wohnung gezogen bin, weiß in meinem "Heimatkuhdorf" niemand. Und mein Mann hat auch nicht dabei geholfen, weil "ihn das so verletzt, das ich uns keine neue Chance gegeben habe".
Puuuuh, gerade noch Mal gut gegangen.
Wäre ich zu ihm zurück gegangen, hätte ich "ihren" Wahn nochmal mitmachen müssen.

x 4 #1894

L
bist du dir denn immer noch sicher, dass du ihn liebst und mit ihm die rosinen leben moechtest?...

x 1 #1895

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
Sie rennt ihm jetzt natürlich die Bude wieder ein. Der Bekanntenkreis lacht sich kaputt. Ich bin ehrlich, ich muss auch grinsen, wenn ich daran denke.

... :kuss: so ist richtig.... Maus, Du hast allen Grund zu grinsen :daumen: endlich!

x 3 #1896

Maus-89
Zitat von luchadora:
bist du dir denn immer noch sicher, dass du ihn liebst und mit ihm die rosinen leben moechtest?...

Eher nicht, er hat Mal wieder gezeigt, was für ein Waschlappen er immer noch ist.
Er reitet mal wieder in die schei. und anstatt irgendwas zu tun, jammert er nur rum "Hättest du....., ich war doch betrunken.....,nüchtern wäre das NIE passiert..." Ja, die böse Ehefrau, der böse Alk.!
Das muss ich mir nicht mehr antun!

x 4 #1897

L
hier stuermt es seit gestern total...

menno...wollte heute saubermachen, aber nach dem 3. mal fegen und bevor der dreck auf der schaufel ist, wurde er wieder durchs ganze haus geweht, habe ich aufgegeben...

ich putze nicht solange es stuermt...

@MichaCux

du musst ganz besonders den platz am ozean freihalten...

@Maus_89 kommt spaeter gekuestennebelt hierher...

nicht dass sie faellt...

x 2 #1898

Räubertochter007
...mir is so vegetarisch :shock: zuviel Eukalyptus.... zuviel Prozente... :tanz:

x 1 #1899

E
Zitat von Räubertochter007:
...mir is so vegetarisch :shock: zuviel Eukalyptus.... zuviel Prozente... :tanz:

Wusstet ihr, dass es Fallarier oder so gibt?

Die Essen nur was von Bäumen oder Sträuchern fällt. Nicht mal pflücken darf man..

Da ist vegan ein Witz gegen..

Vegetarier sind ja nur fleischlos glücklich..

x 1 #1900

Räubertochter007
Frutarier... beobachten stundenlang den Apfelbaum ...ts ts ts

x 3 #1901

E
Zitat von Räubertochter007:
Frutarier... beobachten stundenlang den Apfelbaum ...ts ts ts

Genau..mir fiel doch nicht der Name ein..
Ich wollte es nicht glauben..

x 1 #1902

K
Ich bin zb Kistanier. Ich beobachte stundenlang eine Kiste B.. Darf aber erst trinken, wenn sich eine Flasche von selbst öffnet-

x 3 #1903

Räubertochter007
boah :shock:

und?!

wie oft isses schon passiert....also die Selbstöffnung?

x 3 #1904

L
Zitat von keinheldmehr:
Ich bin zb Kistanier. Ich beobachte stundenlang eine Kiste B.. Darf aber erst trinken, wenn sich eine Flasche von selbst öffnet-

wenn die fasche von alleine aufgeht, ist das B. doch schlecht... :schlecht:

komm, ich mache dir eine auf...das kann ich gar nicht mit ansehen

x 3 #1905

A

x 4