38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Du bist ganz schön gemein.......

x 1 #1921

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
Du bist ganz schön gemein.......

... so sindse, die alten Kerle 8)

Mausi, ich schieb Dir mal bisserle Sonne rüber...und... ein wärmendes Getränk :kuss: :wink:

x 2 #1922

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Maus, nicht in diesem Thread, nicht in dem davor, sondern dem noch davor( Der Zwangsgesperrte) habe ich gerne gelesen und
glaub auch mal geschrieben. Da war ich noch Frischling hier.
Jetzt vor kurzem habe ich ein einziges Mal hier geschrieben, nur kurz und schon leuchtet diese dämliche Glocke.
Eben wollte ich Dir in einem anderen Thread anworten, wo Du vorher warst. Selbsverständlich laufe ich Dir nicht hinterher um Dich zu Ärgern. Aber wenn ich schon mal hier bin,- ich glaub hier in Köln kann ich mich gleich zwischen der Arbeit sogar mal
draußen ins Straßenkaffe setzen, sooo schön scheint die Sonne und warm, warm ist es auch.

x 1 #1923

E
Konrad..das ist wirklich gemein..
hier is Schietwetter

x 1 #1924

Konrad
föhni, diese 300 km in Richtung Süden machen schon was aus, bei Maus ist die Eifel die das wetter aus West , Nordwest vor Köln bricht. Die Eifel ist immer verregnet, wenn denn mal die Sonne scheint, dann knallt der Planet das man keine luft bekommt.
Daher kommt aber der super Wein von Mosel, Saar und Rhein.

x 1 #1925

Ilex
Also hier im Norden ist es grau und blau - nix Sonne... :traurig:

Beam me up - Köln wäre nett...

x 1 #1926

MichaCux
Hmmmm , hier ist aber Sonne .....
@Ilex was 40 km so ausmachen können.

Micha

x 2 #1927

Konrad
NRW ist das Bevölkerungsreichste Bundesland, schon die Römer wußten das man es hier gut aushalten kann.
Wegen der Berg- und Vulkanlandschaft Eifel und Oberbergisches mit Schiehgebieten rund um Köln auch ein Eldorado für Motorradfahrer.

x 1 #1928

E
Ihr seid alle plöde. Die Frauen haben Regen und die Männer Sonne.
ungerecht..

Ich streue jetzt mal Glitzer für Maus, Ilex und mich..

x 2 #1929

E
Zitat von Konrad:
NRW ist das Bevölkerungsreichste Bundesland, schon die Römer wußten das man es hier gut aushalten kann.
Wegen der Berg- und Vulkanlandschaft Eifel und Oberbergisches mit Schiehgebieten rund um Köln auch ein Eldorado für Motorradfahrer.

Konrad....

Konrad
Micha, am goßen Wasser ja sowieso, mal Regen, mal Sonne, deshalb ja Urlaub am Meer. Regen macht nichts, nach der Bösen Wolke kommt auch sofort wieder Sonne. Wenn es hier Regnet, dann bleibt das so, manchmal ne ganze Woche.

E
Konrad! Der Erklärbär

x 1 #1932

Konrad
Ich würde gerne mit Micha tauschen , was die Wohnlage anbelangt. Aber wenn ich dann aufs Wasser schaue will ich wohl dann
da hin und da hin und da hin, das führt dann zu keinem Ende.

x 2 #1933

MichaCux
Zitat von frischgeföhnt:
Konrad! Der Erklärbär

Uhhh, da fühlst du dich wohl in deiner Berufsehre angegriffen .......

:pfeifen:

Micha

x 3 #1934

Ilex
Zitat von frischgeföhnt:
Ihr seid alle plöde. Die Frauen haben Regen und die Männer Sonne.
ungerecht..

Ich streue jetzt mal Glitzer für Maus, Ilex und mich..

Danke Süße - jetzt traut sich ein klitzekleines bißchen Sonne raus :grinsen:

Da leuchtet all der Glitzer so schön :kuss:

x 2 #1935

A

x 4