Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15547
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:Hallo ihr lieben, Guten Abend.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MichaCux:Tut mir leid, bereite Glitzerverbrennung vor.
Micha

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maus 89:In der Kölner Bucht regnet es aber viel öfter ALS WIE bei mir! Ätsch!
Und ich will den Glitzer wieder haben, davon wird nix verbrannt!
luchadora
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:wo zum Henker steckt mein Azubi? @FinnVox ... räubert wieder ohne mich....dat wird nix

keinheldmehr
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:"Trau dich Traudel ruf den Traugott" sagte ...Azubi? Ein Gummistrumpfstricker aus Gummerbach;
luchadora
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von keinheldmehr:"Trau dich Traudel ruf den Traugott" sagte ...Azubi? Ein Gummistrumpfstricker aus Gummerbach;
...was zum Henker rauchst Du?!

keinheldmehr
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:es war so ein kleines grünlich schimmerndes teil u hat ganz schlimm geschmeckt. vermutlich ein toter käfer;
Ilex
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von keinheldmehr:"Trau dich Traudel ruf den Traugott" sagte ...Azubi? Ein Gummistrumpfstricker aus Gummerbach;
...was zum Henker rauchst Du?!

Ilex
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:...mit @Random vielleicht?!
Kiretty
Mitglied
Zitat von Ilex:Zitat von Räubertochter007:wo steckt eigentlich meine @Kiretty ? braut wahrscheinlich schon die Likörchen für den Sommer
Gaaaanz bestimmt - und nebenbei noch etwas arbeiten![]()
Nebenbei hab ich noch den neuen Kupferkessel für die Sch.n.a.ps-Brennerei auf Hochglanz geputzt. Das werden ein paar leckere Schlückchen. http://up.picr.de/28463910bh.gif
keinheldmehr
Mitglied