Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15560
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Räubertochter00.
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:Hallo ihr lieben, Guten Abend.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MichaCux:Tut mir leid, bereite Glitzerverbrennung vor.
Micha

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maus 89:In der Kölner Bucht regnet es aber viel öfter ALS WIE bei mir! Ätsch!
Und ich will den Glitzer wieder haben, davon wird nix verbrannt!
luchadora
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:wo zum Henker steckt mein Azubi? @FinnVox ... räubert wieder ohne mich....dat wird nix

keinheldmehr
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:"Trau dich Traudel ruf den Traugott" sagte ...Azubi? Ein Gummistrumpfstricker aus Gummerbach;
luchadora
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von keinheldmehr:"Trau dich Traudel ruf den Traugott" sagte ...Azubi? Ein Gummistrumpfstricker aus Gummerbach;
...was zum Henker rauchst Du?!

keinheldmehr
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:es war so ein kleines grünlich schimmerndes teil u hat ganz schlimm geschmeckt. vermutlich ein toter käfer;
Ilex
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von keinheldmehr:"Trau dich Traudel ruf den Traugott" sagte ...Azubi? Ein Gummistrumpfstricker aus Gummerbach;
...was zum Henker rauchst Du?!

Ilex
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:...mit @Random vielleicht?!
Kiretty
Mitglied
Zitat von Ilex:Zitat von Räubertochter007:wo steckt eigentlich meine @Kiretty ? braut wahrscheinlich schon die Likörchen für den Sommer
Gaaaanz bestimmt - und nebenbei noch etwas arbeiten![]()
Nebenbei hab ich noch den neuen Kupferkessel für die Sch.n.a.ps-Brennerei auf Hochglanz geputzt. Das werden ein paar leckere Schlückchen. http://up.picr.de/28463910bh.gif
keinheldmehr
Mitglied