Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
ne kleine Mahlzeit für den kleinen Hunger.......Bratkartoffel mit Spiegelei und rote Beete.

Konny......was gibt's bei dir?

Wie groß biste nochmal? 158, Bratkartoffel ? Ist das nich IIIh für Dich? Oder bäh bäh?

Erstmal Kaffee Teil- Endkfoffeeiniert. Dann Schlemmerfilet und Rösti Eckenaus der Tiefkühle- Bin eben zurück war schon da , mußte aber wieder los weil die Bewohner aus Mehrfamilienhaus nicht rein gekommen sind.

Maus-89
Zitat von schmaloo:

Aha, nadann erzähl ma.....
Es war einmal ein Pferd der Quietschi hieß.........

"Neues vom Immenhof" oder "Als die Quietschis reiten lernten"...

Also, Quietschis kann man nix "vom Pferd erzählen", das klappt nur bei Großen...

Zitat von Konrad:
Teil- Endkfoffeeiniert. Dann Schlemmerfilet und Rösti Eckenaus der Tiefkühle-

Was für eine Kombination...
Schmeckt das? würgen

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Konrad:
Wie groß biste nochmal? 158, Bratkartoffel ? Ist das nich IIIh für Dich? Oder bäh bäh?

Erstmal Kaffee Teil- Endkfoffeeiniert. Dann Schlemmerfilet und Rösti Eckenaus der Tiefkühle- Bin eben zurück war schon da , mußte aber wieder los weil die Bewohner aus Mehrfamilienhaus nicht rein gekommen sind.

Schlemmerfilet = klotzfisch = Mein lieblingsfisch!
Oder sagen wir so: der einzige Fisch, den ich esse.

x 1 #30933

J
Koffeinfreier Kaffee muss nicht sein

x 1 #30934

Konrad
Zitat von Maus 89:
Was für eine Kombination...
Schmeckt das?

Nö, aber es ist beides Nahrung

Zitat von Anis17:
Schlemmerfilet = klotzfisch = Mein lieblingsfisch!
Oder sagen wir so: der einzige Fisch, den ich esse

Sowas sagt ne Frau von der Waterkannt und was ist mit dem Fischmarkt? Es gibt doch soo leckere Fische oder kommen die Fische bis auf die Krabben mittlerweile aus dem Mittelmeer?

Maus-89
Zitat von Konrad:
Nö, aber es ist beides Nahrung

"Es ist warm und füllt den Magen!"
Halt "typisch Mann"...

x 1 #30936

Konrad
Ich mag Schellfisch den gab es früher sehr oft zu Hause, ich glaube da war auch noch genug da, in der Nordsee.

Zitat von Maus 89:
Es ist warm und füllt den Magen!"
Halt "typisch Mann"...

Ja Maus, so isses seufzen / traurig Wir sind schon arme Schweine, wenn de so drüber Nachdenkst. traurig

Oh , das war unüberlegt mit dem Schwein , dem armen . Bitte Unterlassen sie es zu Betonen das der Schwerpunkt auf Schwein liegt Dagegen

x 1 #30937

schmaloo
Zitat von Maus 89:
Also, Quietschis kann man nix "vom Pferd erzählen", das klappt nur bei Großen...
.

Es war einmal ein Pferd namens Quitschi, jung und wild. Wurde nicht geliebt aber auch nicht gehasst.
Nicht abgelehnt aber sonderbar.... Nein, nicht Aussehen sondern seine Neugier.
Er fühlte sich Wohl. Er stand als einziger am Hofzaum. Unweit ein See mit lauter Quitschis.
Normal dachten alle. Nein. Eine ältere Quietschi hat es beobachtet und kam ihm näher.... immer näher.
Angst kennst sie ja aber auch Vertrauen. Sie geht nah ran und fragt ihn " was guckst du "
Pferd: " ich langweile mich, wäre gerne eine lustige lebendige Quitschi " .
Tja sagt " Oldquitschi " du bist zu groß und kannst nicht fliegen. unwissend
Außerdem kann ich zu dir flattern und du ja nicht. Zunge
Pferd ist genervt. Hinter ihm wird gestrampelt und vor ihm gelacht.
Quitschi will raus. Einfach weg. Geht aber nicht der Zaun nervt. Omaquitschi guckt und überlegt. Kopf kratzen

Und lägt alle Enteleinen zu einem Gespräch ein.... Die Mehrheit hat kein Bock darauf einem Pferd zu helfen...
Zu groß zu mächtig.
Omaquitschi und ein schwarzes Scharf Quitschio beschießen rüber zu fliegen um Pferd zu kraulen damit er sich entspannt.

Quitschipferd hat sich an das schwarze Schaf verliept.... herz

Omaquitschie und schwarzes Scharf müssen aba weita weinen / tränen ....... Winter naht.

x 2 #30938

Konrad
Dein Leben bisher ? zwinkern
Für Fortzetzungen ist noch viel Platz im Thread daumen hoch Es wird nicht von Einhörnern berichtet also ist noch nicht aller Tage Abend.

schmaloo
Zitat von Konrad:
Dein Leben bisher ? zwinkern
Für Fortzetzungen ist noch viel Platz im Thread daumen hoch

Mr. Green Ne meines war langweilga

x 1 #30940

Konrad
Glaub ich nicht, ich hatte doch im Schrank in der Männerecke mehrere große Packungen Glitzer versteckt damit der Micha die nicht findet und Verbrennt. Hmm, man sollte mal nachsehen ob die noch da sind, aber nicht dem Micha zum Verbrennen geben der Glitzer wird dringend gebraucht,- irgendwann. Mit dem Glitzer sollte Eigendlich mein Geliebtes Motorrad bestreut und mit 12 Schichten Klarlack überlackiert werden aber dann wurde der Himmel zur finsteren Nacht und nichts konnte den Glitzer zum Funkeln bringen.

J
Spannende Geschichte Glücklich sein @schmaloo

Guten Morgen Kaffee

x 1 #30942

S
Ist das Poesie für runaways?

MichaCux
Moin.

Nicht das es hier auch noch ramontisch wird.

Micha

x 1 #30944

A
Moin,
@Konrad - nicht jeder von der Waterkant kann was mit Fischgedöns anfangen. Und schon mal gar nicht mit Muscheln, Krabben und all so'n Beiwerk, was da noch rum schwimmt. Fischmarkt ist für Touris, da geht ein(e) Hamburger(in) nur hin, wenn er/sie total strahlig die Nacht durchgefeiert hat und iwo noch einen Happen essen muss (damit er/sie im ungünstigsten Fall was zum schlecht hat).

Romantik wird überbewertet. Da gibt es sichere Vermeidungsstrategien, bei Fragen, bitte PN grinsen

So, meine Sprechblase ist für heute leer Mr. Green

x 3 #30945

A

x 4