38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Bin auf alles vorbereitet sogar mit Elektro - Tischgrill, aber leider , na ja das gleiche wie bei Dir bezüglich Exen,- nähmlich nix. Dazu ist der Eingang seitlich zum Hof und man muß einige Meter nach hinten ums Haus um in den Garten zu kommen. Das ist mir zu Stressig wenn ich auch noch Salat usw machen soll wenn ich gerade von der Arbeit komme.
Jetzt eben hat ein alter Motorradkumpel und Sandkastenfreund Angerufen um mal zu hören wie es so geht, zuletzt habe ich ihm zwei Rollhkeytore gebaut aus Stahlrohr vor 15 Jahren weil er einen Rollhockeyverein im Bürgerzentrum gegründet hat, ich hab dannn auch gespielt.
Hab mich riesig gefreut und werden wieder was machen . Die Exen und Kinder haben sämtliche Kontakte gekillt.
Der Klaus hat früh die Frauen gekillt und immer nur das gemacht was Spass macht.

Der hatte eine große vierspurige Autorennbahn im Wohnzimmer mit einem kleinen Schweißtransformator Stromversorgt , irre wie viele Stunden wir da drann gehangen haben.
Damals wurde auch nicht soviel Gesoffen wie hier , da wurde mehr geraucht , aber der Rauch soll ja sehr Schädlich sein

26.05.2019 20:36 • #32326


J
Zitat von Konrad:
Jetzt eben hat ein alter Motorradkumpel und Sandkastenfreund Angerufen


Wie kam's nach so langer Zeit?

26.05.2019 21:04 • x 1 #32327


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Konrad
Weis nicht, ebenfalls Sehnsucht nach den alten Zeiten, oder will was , hat aber nach der Gesundheit zuerst gefragt. Meine allereste Ex hat sogar 15 DM bezahlt für Adressfindung beim Einwohnermeldeamt, ich kam gerade runter Einsatz und die Akute Ex hatte gerade einige Tage vorher Entbunden . Sooo wat Kleeeines? hat se gesagt die erste Ex Ich hab se dann stehen lassen.

Die hatte bestimmt gerade Leerlauf

Meine letzte Ex hatte 15 Jahre nur mal mit den Freundinnen einige male im Jahr telefoniert , das hat aber gereicht um so lange und jetzt verstärkt die Freundschaft zu halten.
Ich hab se nur Zufällig mal in der Stadt getroffen und schnell weiter . Das war Rückblickend ein großer Fehler.
Die Seilschaften aus der Jugend halten eigendlich das ganze leben.

27.05.2019 00:14 • x 1 #32328


Konrad
Moin, erster, Regen im Mai. Davon wächst man

27.05.2019 07:41 • #32329


Solskinn2015
Echt Konrad mach keinen Mist. Ich muss mit dem Fahrrad heute fahren.

27.05.2019 07:49 • #32330


Konrad
Ja isso, aber nur schwacher Regen .Wenn später die Sonne kommt is doch gut , so soll es jeden Tag sein in der Nacht der Regen. Mairegen, davon wirste groß

27.05.2019 07:52 • #32331


A
Moin. Ich bin auch geradelt. Immerhin 12 km. Wetter hat gepasst. Heute bis Mittwoch Sitzungen, da muss man sich dann schon mal morgens bewegen, bevor man sich im Sitzungsraum mit gutem Gewissen verpuppt und ein interessiertes Gesicht aufsetzt.

27.05.2019 09:41 • x 2 #32332


Michael1266
Zitat von Anis17:
Moin. Ich bin auch geradelt. Immerhin 12 km. Wetter hat gepasst. Heute bis Mittwoch Sitzungen, da muss man sich dann schon mal morgens bewegen, bevor man sich im Sitzungsraum mit gutem Gewissen verpupt und ein interessiertes Gesicht aufsetzt.

Ich hab dir mal ein p geklaut, so wird ein Schuh draus.

...nachDiktatunbekanntverzogen...

27.05.2019 09:48 • x 1 #32333


A
Zitat von Michael1266:
Ich hab dir mal ein p geklaut, so wird ein Schuh draus.

...nachDiktatunbekanntverzogen...

Clown gefrühstückt, was?

27.05.2019 09:59 • x 2 #32334


Solskinn2015
Ziehe in 2 Monaten in den 40. Stock. Nicht mehr 38.

Über den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein.

27.05.2019 10:21 • #32335


Fidschicat
Zitat von Anis17:
bevor man sich im Sitzungsraum mit gutem Gewissen verpuppt und ein interessiertes Gesicht aufsetzt

Moin
kenn ich.
Ich mach dann oft Einkauflisten oder private to do listen.
Und wenn Laptop erlaubt ist kuck ich mal hier und da im Forum
Manchmal sag ich auch einfach was ganz Schlaues, damit es nicht so auffällt, dass ich eigentlich gar nicht teilnehme.
Gruselig manchmal

27.05.2019 10:33 • x 2 #32336


A
Zitat von Fidschicat:
Moin
kenn ich.
Ich mach dann oft Einkauflisten oder private to do listen.
Und wenn Laptop erlaubt ist kuck ich mal hier und da im Forum
Manchmal sag ich auch einfach was ganz Schlaues, damit es nicht so auffällt, dass ich eigentlich gar nicht teilnehme.
Gruselig manchmal

Ich muss das Protokoll schreiben. Halte mich praktisch durch das Mitschreiben und Kekse essen wach. Bin schon der totale Profi in solchen Sachen. Was mir Freude daran bereitet ist, dass ich viele der Teilnehmer schon ultra lange kenne und alles ziemlich fröhlich abläuft.

27.05.2019 10:42 • x 2 #32337


A
Zitat von Solskinn2015:
Ziehe in 2 Monaten in den 40. Stock. Nicht mehr 38.

Über den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein.

Beförderung?

27.05.2019 10:43 • #32338


Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Über den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein.

Der Flughafen nicht weit Uijuijui, hoffendlich passiert da nix

Kauf Dir zur sicherheit einen Fallschirm. Lenkfallschirm
Daneben baut die Firma von Söhnchen die Elektrik in den neuen Turm
das sieht dann aus wie die Zwillingstürme

27.05.2019 10:46 • #32339


Fidschicat
Zitat von Anis17:
Ich muss das Protokoll schreiben. Halte mich praktisch durch das Mitschreiben und Kekse essen wach. Bin schon der totale Profi in solchen Sachen. Was mir Freude daran bereitet ist, dass ich viele der Teilnehmer schon ultra lange kenne und alles ziemlich fröhlich abläuft.

haste wenigstens was zu tun und die Zeit geht schneller rum.
Und wenn dann noch Freude dabei ist, dann ist doch alles tutti

27.05.2019 10:53 • x 1 #32340


A


x 4