Michael1266
Gast
und das bei a) dem Wetter und b) der Spontanität, die ihr hier gerade an den Tag legt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael1266
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Konrad:Deshalb ja die Knobiwurst und Knobibaguettsdamit Du die Finger von den Kerlen lässt.
Anis17
Gast
Zitat von Räubertochter007:
Legendenbildung.... ich hab die Finger ausschließlich am Glas und den Zig.![]()
Konrad
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:.. ich hab die Finger ausschließlich am Glas und den Zig
Zitat:Das ist auch eindeutig besser für die innere Ruhe und Gelassenheit.

Angestellte88
Mitglied

Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Räubertochter007:gibt keinen 6![]()
Zitat von Konrad:Deshalb ja die Knobiwurst und Knobibaguettsdamit Du die Finger von den Kerlen lässt.

Anis17
Gast
Zitat von Angestellte88:Ähm, by the way...ist das hier eine ernsthafte Diskussion mit Samstag?!![]()
Angestellte88
Mitglied

Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:Konrad und die Räuberin. Ist das richtig zusammen gefasst?
Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:... dass bisher nur zwei Leute wirklich teilnähmen, nämlich Konrad und die Räuberin.
Räubertochter00.
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:es wird ernst.... todernst. lasst mich nich mit Konny alleine ...büüüüütte
Anis17
Gast
Zitat von Räubertochter007:Konny hat gesagt: keine Ausreden....also hab ich meine Memoiren (das große Buch der Ausreden) wieder zugeklappt.
es wird ernst.... todernst. lasst mich nich mit Konny alleine ...büüüüütte
Konrad
Mitglied