Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von MichaCux:
Rum und Oliven sind vorrätig.
Micha

Na dann jetzt oder nie , wir haben ja noch ne Verabredung in NRW mit der Bestie möglichst vor August hat se Geflüstert die Bestie.

Zitat von Löwenherz4:
Lieblich ist langweilig und macht Kopfschmerzen.

Kopfschmerzen wenn es Warm ist , aber erst am nächsten Tag Mr. Green

Aber Langweilig bestimmt nicht, ist eher ein Schlüppferzieher Cool

A
Grauburgunder wäre klasse... Hab mich letztens vergriffen und werde jetzt mal den weißburgunder testen. Ich vermute, dass ich keinen Unterschied schmecken werde Glücklich

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Ick freue mir und darauf erstmal ein kaltes Kölsch daumen hoch Geburtstag Proost Ohne Not. dienst. zwinkern

x 1 #32943

schmaloo
Ich bleibe beim lecka B..ierchen.... auf irgendwann eine Küstensause... sauerei Geburtstag

x 1 #32944

A
Zitat von schmaloo:
Ich bleibe beim lecka B..ierchen.... auf irgendwann eine Küstensause... sauerei Geburtstag

Iwann geht nicht, schmaloo... Wir müssen ein Datum fest zurren, dann klappt das. Bald ist wieder BuLi, da wird es wieder komplizierter. Geburtstag

x 1 #32945

schmaloo
Freitags kann ich imma Geburtstag
Sa 13.07 auch gut

x 1 #32946

Konrad
Zitat von Anis17:
Wir müssen ein Datum fest zurren,

daumen hoch
Zitat von Anis17:
Bald ist wieder BuLi,

Bulemie auch? Soviel vertrage ich aba nicht.Bulimie .. hick

x 1 #32947

L
Zitat von Konrad:
Schlüppferzieher

Also da bin ich raus Mr. Green Freunde

schmaloo
Zitat von Konrad:
Bulemie auch? Soviel vertrage ich aba nicht.Bulimie .. hick

rofl

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Also da bin ich raus Freunde

Also Du bist erste aus dem Schlüpfer, hätt ich jetzt nich gedacht un wenn kalt ist bekommste aber ne Froottedecke daumen hoch

x 1 #32950

S
Habe noch mallorquinischen Tunnel Schnap. mit vielen guten Kräutern im Angebot.

x 1 #32951

Konrad
Großfeuer in Mc Pomm, hoffendlich nicht bei Kiretty und dann auch noch auf Sprengminenverseuchtem Boden. Da ist doch letztes Jahr schon soviel Verbrand.

BrokenHeart
Zitat von Konrad:
jetzt bestimmt erwischen wenn sie mich wieder damit beschimpft das ich wieder was im Umdrehungsbereicht Gestuhlt habe

und warum sollte ich das tun?

Zitat von Konrad:
aber wenn sie mal wieder Gefrustet ist weil sie erst um 1 Uhr zu hause ist wegen dem Spätdienst könnte ich ihr helfen

ich bin manchmal vielleicht vieles, aber nie gefrustet ..... wenn dann traurig über unüberlegte Reakionen oder Beurteilunlgen, die nichts von mir wissen...... mag ja alles sehr lustig gemeint sein, aber manchmal tut es Menschen auch weh ....

und was heißt denn "aber wenn sie mal wieder" ...

@Konrad ich hätte Dich für klüger und einfühlsamer gehalten .... aber täuschen kann man sich ja immer wieder und in jedem Menschen und auch jeden Tag

Konrad
Moin,
Pfff da wollte ich mal Nett sein zu DIr und alle Notrufklingeln Abstellen , damit Du nicht für jeden Blödsinn Rennen mußt und schon ist das auch wieder Falsch. Du bist genauso wie die Andern , Äh.
Alle humorlose Dinger und wenn Du immer die Arbeit mit nach Hause nimmst , dann wirst Du immer kleiner , Schrumpelst immer mehr ein und wirst immer Dünner wie der Suppenkaspar bis Du nicht mehr da bist Zunge

S
SILENCIUM UND Pax

x 2 #32955

A

x 4