Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Eigentümer rufen verdutzt an mit der Bitte das ich das Wegmache.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied

Konrad
Mitglied
Zitat von MichaCux:Moin, am Deich geht's. Wenn nur die ganzen Binnenländler nicht wären.

Bei mir muß nur der Damm um einige Meter höher gesetzt werden , wohne ja jetzt schon am Damm.
Konrad
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Konrad
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von Solskinn2015:Ich muss in 20 Jahren zu Micha in Rente. Hier reicht es dann nicht mehr.
fe16
Mitglied
Zitat von Konrad:Die Bodenschwellen der Häuser heben sich , Metalltüren verziehen sich extrem und Türen schliessen nicht mehr Selbstständig.
Eigentümer rufen verdutzt an mit der Bitte das ich das Wegmache.![]()

schmaloo
Mitglied
Zitat von MichaCux:Moin, am Deich geht's. Wenn nur die ganzen Binnenländler nicht wären.
Micha
Anis17
Gast
Zitat von schmaloo:
Stimmt, war heute ca 50 Km über die Elbe östlich von Cux ..... Glückstadt.
Frische Brise getankt. HH killt..... manchmal![]()
schmaloo
Mitglied
Zitat von Konrad:Eigentümer rufen verdutzt an mit der Bitte das ich das Wegmache.![]()
schmaloo
Mitglied
Zitat von Anis17:Hier ist doch aber auch Wind. Schon den ganzen Nachmittag.![]()
Konrad
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Wirst Du dann der Hausmeista?

Konrad
Mitglied
Zitat von fe16:Ich wusste es war ein Fehler dich anzurufen und drum zu bitten !
Konrad
Mitglied