Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Räubertochter007:

Du bist in der Veltins-Arena?! Mr. Green

Prost Geburtstag 2 Teile PinkGin, 1 Teil Zauberwasser von @Julia1960 und 4 Teile PinkTonic plus Waldbeeren, plus Himbeeren, Plus Eiswürfel, die hier jemand vergessen hat... nääää.... @MichaCux anbeten

Würde ich glatt jetzt nehmen. Ich glaub', wir haben knapp gewonnen. Huch Gott. Wie fühlt sich das denn an? Glücklich

x 2 #33481

S
Braucht doch kein Mensch. Fußball oder Veltins oder beides.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Solskinn2015:

Also ich mag Fußball grad' sehr. herz

x 1 #33483

Konrad
Zitat von Solskinn2015:

Aber Senf ist Wichtig, für mich , die Jugend kommt dafür mit Rot/Weiß gut klar.
Fußball hab ich auch und die Fußballschuhe werden mit mir ins Grab gehen , wehe die wirft Jemand in den Müll. böse

S
Selber kicken ist ja auch was anderes.

Außer Frauenfussball mit lateinamerikanischen Schiedsrichterinnen.

A
Bei mir wohnt zzt eine Latein Amerikanerin... Aber die ist kein schiri.

x 1 #33486

Konrad
Hatte ich eigendlich schon mal Erwähnt das ich große Symphatien für Bayer Leverkusen Habe? Geheimnis flüstern
Ich finde das die jetzt mal mit ner Meisterschaft dran sind daumen hoch

Konrad
Damit sie auch mal was für die Vitrine haben, hick Glücklich

Prost 2 Teile PinkGin, 1 Teil Zauberwasser von @Julia1960 und 4 Teile PinkTonic plus Waldbeeren, plus Himbeeren, Plus Eiswürfel,

herz
Ich wäre den soweit Glücklich hick daumen hoch

Konrad
Prost 2 Teile PinkGin, 1 Teil Zauberwasser von @Julia1960 und 4 Teile PinkTonic plus Waldbeeren, plus Himbeeren, Plus Eiswürfel, die hier jemand vergessen hat

Eh , das ist ein als harmlos ausgegebenes Getränk , aber in wirklichkeit ne ausgewachsene Bowle die ne Kompaie aus den Socken haut. Die Gespräche danach sind immer die besten Mr. Green

S
Leverkusen hat doch schon Callmund.
Damit haben se keinen Platz für Vitrinen

Konrad
Moin, weinen / tränen

S
Lockste wieder Piranhas an?

x 1 #33492

Konrad
Ups hab ich jetzt nicht dran gedacht Mr. Green Aber wegen Spätschicht passiert glaubich auch jetzt nix.
Piranhas sind bestimmt Nachtaktiv .

x 1 #33493

schmaloo
Piranhas anlocken ist jetzt Konys Hobby ? haha

x 2 #33494

S
Wenn man halt sonst nix anlockt

x 2 #33495

A

x 4