38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Sind die Eltern der Kinder dabei , finden die das auch toll ,- Jungs gegen Mädchen?
Die Gewinner waren ja schon anfangs klar.

24.08.2019 23:24 • #33661


Babs54
Zitat von Solskinn2015:
Morgen Mittag steigt hier die Sommerparty der Kleinen. 10 oder 11 Kinder. Ich weiß nicht mehr genau.

Kuchen essen, großen Parcours im Garten aufgebaut, Autoreifen und Hütchen ausgelegt, Balken zum balancieren, Luftballon kaputt werfen mit Darts, Dosenwerfen, Sackhüpfen, Hüpfball wetthüpfen, mit diesen Dartgewehren Dosen umnieten, Marshmallows braten, Kinderpool ist aufgestellt, muss noch befüllt werden. Eine Pinata wird aufgehängt und drauf gehauen mit verbundenen Augen. Vielleicht noch was mit Wasserbomben. Es wird heiß.


Da wäre ich gerade gerne wieder Kind. Super:)))

25.08.2019 08:23 • #33662


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


schmaloo
Zitat von Solskinn2015:
......die Interaktion Jungs gegen Mädchen an.



n Heiermann Für die Deerns....

Moin Sonntach Sonnich Ersta

25.08.2019 10:22 • #33663


Solskinn2015
zur Motivation

25.08.2019 11:05 • x 4 #33664


schmaloo
Spiegelein Spiegelein.....

25.08.2019 11:16 • #33665


N
Zitat von Anis17:
Moin. Ich bewege mich heute möglichst wenig. Zu heiß.

Armes Anis

25.08.2019 12:40 • x 1 #33666


A
Guten Tag : )
Allerseits.

Ich möchte etwas mitteilen.
Etwas was mir grad wunderbares passiert ist.

Und ich liebe es und deswegen:

Mein Sohn hatte einen
Falter befreit,wie er empfand, in dem er ihn nahm und nach draussen brachte.
Er wunderte sich über den Staub, welchen er nun an Finger hatte.
Fragte mich was das ist.
Nun ja, Schmetterlingsstaub eben.
Und was das denn genau wäre.
Lass uns nachlesen Kind.
Ahaaa.
Es sind im Grunde kleine strukturierte Dachziegelchen welche mit einem winzigen Häkchen im Flügel verankert sind und nicht nur durch die geriffelte Struktur das Licht brechen und somit den Silberglanz entstehen lassen, sondern durch ihre hohle Bauart auch für leichteren Auftrieb und Stabilität sorgen.
Ohne seinen Staub ist der Falter also viel schwerer und instabil in der Luft.
Er hat es dann sehr schwer und oft sterben sie dann auch, da sie am Boden keine Nahrung finden und ihren Feinden zum Opfer fallen.

Kind zufrieden.
Mutter erstaunt.

Mutti--und warum fressen Motten manchmal Kleider?

Ach ja Kind, das wissen wir zwei auch gleich.

Aaaaha.
Sie sammeln das in Kleidern mit Wollanteil enthaltene Eiweiß Keratin, das ist auch in Deinen Haaren und Nägeln enthalten, da Ihre Larven dies zum wachsen brauchen. Und da Kleider stillhalten, nehmen die Motten lieber das Kleid als Deinen wilden Kopf.

Mutti?!
Ja.
Es gibt noch viele Wörter die ich noch nicht gesagt habe.

Kopf auf.
Herz auf.
Alles auf : )

Musste ich mal teilen.

25.08.2019 13:37 • x 8 #33667


Konrad
Zitat von schmaloo:
n Heiermann Für die Deerns....

Heiermann Das waren noch Zeiten

Nix los im Notdings , hänge wieder den Morgen an der Kiste , zumindest fahr ich gleich mal Flohmarkt um an die frische Luft zu kommen.

25.08.2019 14:05 • x 1 #33668


J
Guten Nachmittag

Zitat von Michael1266:
Mimmi (meist) weg...


Gutes Stichwort. Den Account werd ich wahrscheinlich behalten, mich aber ansonsten aus dem Forum verabschieden.

Seid lieb zueinander

25.08.2019 14:56 • x 3 #33669


Konrad
Alles gute Mimmi, behalte den Account , eine gute Entscheidung und melde Dich wenn Dir danach ist . Ich bleibe noch und wenn ich gehe lass ich auch den Accound zurück und komme ab und an , vielleicht treffen wir Uns mal .

Leb wohl Mimmi

25.08.2019 15:05 • #33670


Konrad
Das war Traurig heute das die JaAberNein nicht mehr hier sein wird. Aber sie is ja doch Da und schaut bestimmt mal rein , ich wünsche mir das einfach und dann geschieht das auch , bestimmt.
Es gibt aber morgen dafür auch etw etwas Lustiges. Halt is, ja noch nicht Morgen , noch 10 Minuten

25.08.2019 23:43 • #33671


A
@JaAberNein

Wenig voneinander gehabt.
Doch Du bist mir sympathisch.

Nur das Beste.
Nimms mit.

Ach.
Und wenn Du ab und an vielleicht mal reinschneist - bring frische Luft und ordentlich Wind mit.
Ist sehr stickig geworden hier im Forum.
Ich danke Dir.

25.08.2019 23:54 • x 2 #33672


Konrad
Seit dem 23. 08 . sind die Löwen keine Löwen mehr , sondern Jungfrauen .
Noch fünf Minuten Ich habe schon mal vor Stunden ne Pulle kalt gestellt , is jetzt nur Moskovkaya mit Orangensaft und bestimmt Ihh weil ich ja immer alles falsch mache aber ich nehm das jetzt mal in die Hand weil die Dings da um das nicht Öffendlich zu machen jetzt genau jetzt , Moment , ja jetzt Geburtstag hat und Stoße mal an mit .... der auf einen schönen Tag und lass es Dir Gut gehen, alles gute zum 49. Lebensjahr, Prooost

25.08.2019 23:59 • x 3 #33673


Isie

Prost.
Auf wen auch immer, auf uns alle.
LG

26.08.2019 00:21 • x 1 #33674


Michael1266
Zitat von Konrad:
...Moment , ja jetzt Geburtstag hat und Stoße mal an mit .... der auf einen schönen Tag und lass es Dir Gut gehen, alles gute zum 49. Lebensjahr, Prooost



Da gratuliere ich mit, ich weiß ja um wen es geht.

Werde immer dankbar sein, niemand hatte mir bis dato so den Kopf gewaschen.

Ein dreifaches

26.08.2019 07:35 • x 3 #33675


A


x 4