wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
35347
• Seite 2248 von 2357 • <1 ... 2247, 2248, 2249 ... 2357>
Konrad Mitglied
Beiträge:
12806
Themen:
3
Danke erhalten:
8867
Mitglied seit:
Nein, aber Mama 42J hatte nicht Ausreichend Milch . Ausserdem hatte ich Gelbsucht , also diese welche nach Geburt häufig ist . Nein keine Amme sondern Ersatzmilch . Die war damals 1953 bei weitem nicht so gut wie heute und eswurde Knapp für mich hat man mir Erzählt . es ging darum mich solange hinzuhalten bis zum Haferschleim. Ich bin also ein Hafereinhorn.
•
x 2#33706
L
Löwenherz4 Gast
Zitat von Konrad:
aber die Kliniken mit Geburtstation sollen nicht Vorschnell mit dem Kaiserschnitt Umgehen .
Geht schneller und bringt wesentlich mehr Geld.
Mein erster kam mit Kaiserschnitt, ging nicht anders, weil er quer lag. Die anderen kamen normal.
Heute sagt man einmal Kaiser, immer Kaiser......quatsch!
Wo sind se denn alle hin, Männereckentime mit Schweigen und so....?
•
x 3#33707
A
Morgenkreis am Ozean - es geht weiter
x 3
Konrad Mitglied
Beiträge:
12806
Themen:
3
Danke erhalten:
8867
Mitglied seit:
Wer ist alle? Anis Urlaub Micha 1266 manchmal Julia auch Micha Cux zuverlässlich Einige Gäste Tempi selten Räuberin keine Zeit Angestellte 88 ist auch weg. geht fast so wie der Tropfende Kessel Irgendwann läuft es aus . Die Prioritäten liegen Woanders. Läuft ja auch schon seit fast fünf Jahren mit unterschiedlichen Namen. Es geht immer schneller mit den Threads . Heute stürzen sich alle auf einen Thread, eine woche später ist keiner mehr da oder in anderen Threads gehts weiter. Also Oberflächlich alles. Schön das Bond mal wieder da war. Aaber fast alle die mal Angemeldet sind , die sind immer noch angemeldet und wenn was ist dann tauchen sie plötzlich wieder auf.
So wie jetzt war es schon mehrmals , ich glaube Anfangs 2018 . habe ich dann hier jeden Tag irgendeinen Blödsinn geschrieben und weil keiner kam habe ich behauptet das ich jetzt den Thread gekapert habe . Ui, da waren se pöltzlich wieder alle da
•
x 4#33708
MichaCux Mitglied
Beiträge:
2925
Themen:
1
Danke erhalten:
4748
Mitglied seit:
Moin aus der Männerecke.
Ich sammle schweigend das Strandgut und mache hin und wieder ein Feuerchen damit. Die Kinder werden größer und ich habe den Eindruck es läuft vieles an mir vorbei. Das betrübt mich und ich Frage mich ob es sich für das ex-emplar gelohnt hat. Glücklich sieht anders aus.
Mir fehlt Familie.
Micha
•
x 4#33709
A
Anis17 Gast
Moin. Schlaflos in Tiflis. Michas Gedanken kann ich vollständig nach empfinden. Für die ex hat sich deine Resignation evtl nicht gelohnt, für die Ableger schon. Kopf hoch - kommt vielleicht demnächst was um die Ecke geschossen, dass Dich aus deiner Lagerfeuerromantik raus katapultiert.
•
x 2#33710
MichaCux Mitglied
Beiträge:
2925
Themen:
1
Danke erhalten:
4748
Mitglied seit:
Zitat von Anis17:
Für die ex hat sich deine Resignation evtl nicht gelohnt,
Wenn nicht mal für sie, was sollte das dann alles? Nun, ich behaupte am Meisten ist nach der Trennung zerstört worden. Diese absurden Forderungen, Unterstellungen und Angriffe machen es mir heute schwer dieses Individuum zu ertragen. Das hat schon viel mit mir gemacht ....... Grundsätzlich geht es mir aber gut und Interesse vom anderen Geschlecht an mir gibt's ja auch. Aber da ist leider von meiner Seite schon sehr große emotionale Distanz da. Und das ist nicht immer ganz nett von mir. Leider liegt noch die unbezahlte Zeche vom ex-emplar da und ich warte irgendwie auf die Begleichung.
Zitat von Anis17:
.....für die Ableger schon.
Den Teil verstehe ich nicht. Die Beiden leiden immer noch sehr.
Micha
•
x 3#33711
N
nmp Gast
Zitat von MichaCux:
Diese absurden Forderungen, Unterstellungen und Angriffe machen es mir heute schwer dieses Individuum zu ertragen.
Meinen Segen hast du !
•
#33712
A
Anis17 Gast
Zitat von MichaCux:
Den Teil verstehe ich nicht. Die Beiden leiden immer noch sehr.
Ich meinte, dass der Einsatz Deines was auch immer (Seelenfriedens, Emotionalen Lebensvorrats, Empathielagers) sich für die Existenz Deiner Kinder sicher gelohnt hat.
Dass die beiden immer noch leiden, ist nachvollziehbar. Ich finde es sogar heutzutage noch pieksig über die Trennung meiner Eltern zu sprechen und ich war sieben. Es ist also schon eine Weile her.
•
x 2#33713
Konrad Mitglied
Beiträge:
12806
Themen:
3
Danke erhalten:
8867
Mitglied seit:
Da geht es mir ähnlich wie MichaC. Ich war zwar die Kinderzeit bei den Kindern bis ins Erwachsenenleben und bis sie selbst Enscheiden können wann sie gehen, aber die Familie ist trotzdem Zerschlagen. Es hat hier mindestens Tausend Beiträge gebraucht mich des Zweifels von anderen Usern die mir Mitschuld Eingeredet haben , das war nicht Hilfreich und ich mußte mich oft Erwehren zusätzlich zur Trauer . Das war über längere Strecken Schmerzhaft aber auch Bildend. Nun könnte ich mich Zurücklehnen, es ist das passiert was Vorwürfen und Selbstzweifeln den Boden Wegzieht ,- Die EX ist in der "Heila" gelandet, das was ich immer in den letzten 4 Jahren wußte ist eingetreten. Die ex kommt mit sich selbst nicht klar ,auch alleine Lebend nicht. Ich freue micht nicht darüber das sie in der Klapse gelandet ist , aber ich freue mich das endlich ,- auch im Familienkreis wo ebenfalls Zweifel herrschte, das sich der Knoten endlich gelöst hat und man mir glaubt und ich sozusagen Rehabilitiert bin.
•
x 2#33714
S
Solskinn2015 Gast
Stimme Micha zu. Nur bei mir ist es so, dass ich deutlich die Defizite der Ex sehe. Heute. Nach langer Zeit. Sie steht ja nicht mehr auf dem Sockel. Aber es hat seh lange gedauert bis sie da unten war. Die Defizite kamen in der Trennung sehr sehr deutlich hoch. Von daher muss ich froh sein, dass es ist wie es ist. Glücklich darüber bin ich nicht. 2 Kinder leiden doch wahrscheinlich sehr
•
x 2#33715
M
Michael1266 Gast
Ja. Erst braucht man Zeit um die eigenen Defizite zu erkennen, seinen eventuell/bestimmt vorhandenen Teil an der Trennung. Dann hat man freien Ausblick auf die Exe und ihr handeln. Und irgendwann kommt die Erkenntnis...
•
x 2#33716
Konrad Mitglied
Beiträge:
12806
Themen:
3
Danke erhalten:
8867
Mitglied seit:
Aus der WA -gruppe Arbeit: Das Gehirn ist wie ein Gefängnis, es sind immer zu wenig Zellen da.
•
x 2#33717
schmaloo Mitglied
Beiträge:
7712
Themen:
2
Danke erhalten:
9647
Mitglied seit:
Kids sind älter, erwachsen und hübscher ..... Mutti ist auch älter geworden aba...... Und ob glücklicher ? Sieht nicht danach aus. Auf ihre Hochzeitparty vor 2 Wochen wirkte sie nachdenklicher, fast traurig und leicht zickig..... Überfordert ? Die Liebe unserer Kids hat sie. Vom neuen Ehemann auch. Reicht das nicht ? Sie war oft von ihrer Mutta genervt weil sie dauernd leidet und viel meckert..... Angst dass sie auch so wird ? ...... Die ersten Anzeichen sind da.... Das muss Next ausbügeln.... Wir sind gut zueinander aba mit Abstand..... alles andere wird zuhause ausdiskutiert. Nix mein Bia Wünsche nur das Beste....
Hia angenehm frisch und Wochenende..... Bei euch so ?