Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Moin, im Westen nichts neues. Kölsch ohne Mütterbier hatte ich ganz vergessen , aber hole schnell auf.

Kiretty
Guten Morgen. Im Norden gibts auch nichts Neues. Glücklich Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. trost spenden

x 3 #33752

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Julia1960
Moin zusammen.
Ich lasse auch mal einen lieben Gruß hier. Glücklich

A
In Hamburg ist auch alles im Griff, also im Nordwesten. K.A. wie's im Westen bei @schmaloo ist. Schätze, der kann auch allerallerhöchstens davon berichten, dass St. Pauli grad ein wenig nervös wird zwinkern

x 2 #33754

M
Im Westen is alles beim alten, ich hab frei und das Wetter is so wie St. Pauli bei Tag, schmuddelig. Mr. Green

x 4 #33755

schmaloo
Hia mal dunkel nass dann wieda sonnig hell......

Wochenende austoben und Montag um 20:00 Uhr ins Bett gehen und von einem Wunda träumen Glücklich

A
Zitat von schmaloo:
Hia mal dunkel nass dann wieda sonnig hell......

Wochenende austoben und Montag um 20:00 Uhr ins Bett gehen und von einem Wunda träumen Glücklich

Wat? Du bist nicht vor Ort?

x 1 #33757

schmaloo
Zitat von Anis17:
Wat? Du bist nicht vor Ort?

Bin nur dabei wenn was zu holen ist Glücklich

x 1 #33758

Konrad
Gute Nacht Ozean trost spenden

x 1 #33759

L
Mauszeit Geburtstag
winken
Noch jemand hier?

x 3 #33760

A
Ich bin da. Aber nervös. *ouzoglashinhalt*

x 3 #33761

MichaCux
Rum.

Mit einem kleinen Schälchen Oliven dazu.

Micha

x 2 #33762

M
Mir langt ein leckeres Radler.

Ich denke auch an die Räuberin...

Zitat von Löwenherz4:
Noch jemand hier?

Und wo bist du?

x 2 #33763

Konrad
Wooo hab ich das Kölsch hingestellt ? Aha, im Körbchen , bin doch eben erst mit Essen fertig, hab die Daddelkiste gerade erst Angeknipst und die Glocke nach Ozean abgesucht zwinkern
Dann Prooost wenn ihr noch da seid. Geburtstag Weisse Fahne

x 1 #33764

A
@schmaloo ... Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt sehr viel besser gespielt, als wir. Und von Abraxas soll ich auch Glückwünsche ausrichten zwinkern

x 2 #33765

A

x 4