Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

S
Also heute ist ein besonderer Tag.

3 Monate sind es her, dass ich geknipst wurde. Kein Bescheid gekommen.
Damit ist die Verjährung eingetreten.

x 2 #34066

M
Zitat von Solskinn2015:
Also heute ist ein besonderer Tag.

3 Monate sind es her, dass ich geknipst wurde. Kein Bescheid gekommen.
Damit ist die Verjährung eingetreten.

Ja, heute ist ein besonderer Monat, 12 Jahre ist es her das ich zum letzten Mal bezahlt habe...aufHolzklopf. knuddeln

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Julia1960
Zitat von Anis17:
Werde zur Mauszeit um die Alster gehen. Könnte ich jetzt schon...? Viertaaa... Es sind nämlich immer alle da, nur nicht so offensichtlich zwinkern

Was ist nun mit dem 30.11. eigentlich? Soll ich den im Kalender stehen lassen oder nicht?

Ich denke der Termin steht.

x 3 #34068

L
Zitat von Räubertochter007:
Durst und es ist noch nicht Maus-Zeit

Jetzt abber Geburtstag auf die Maus, den Konny und all die anderen Schlawiner herz

Gesundheit, Zufriedenheit und Gelassenheit für alle und immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel.

Schließlich sind wir hier am Ozean. Also, ich nicht ganz so nahe.......aber ich mag den schon sehr. Smile

x 5 #34069

M
Zitat von Löwenherz4:
Schließlich sind wir hier am Ozean. Also, ich nicht ganz so nahe.......aber ich mag den schon sehr. Smile

Du könntest ihm näher kommen, am 30.11., Idee?

x 2 #34070

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Du könntest ihm näher kommen, am 30.11., Idee?

super Idee daumen hoch

ich lass den Bestien-Pool schon mal volllaufen = Ozean Mr. Green

x 2 #34071

Räubertochter007
Zitat von Anis17:
Werde zur Mauszeit um die Alster gehen. Könnte ich jetzt schon...? Viertaaa... Es sind nämlich immer alle da, nur nicht so offensichtlich zwinkern

Was ist nun mit dem 30.11. eigentlich? Soll ich den im Kalender stehen lassen oder nicht?

Pfff

eine Räuberin, ein Wort (jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... manchmal auch mehr Worte Augen rollen )

ab 30.11. ist die Räuberhöhle am Ozean geöffnet... all you can eat and drink Cool

x 3 #34072

Räubertochter007
ich glüh schon mal vor für den 30. Geburtstag

bin ja nix mehr gewohnt Mr. Green

x 1 #34073

MichaCux
Moin. Erster.

Micha

S
Ruhe im Sack.!

x 1 #34075

A
Zitat von Solskinn2015:
Ruhe im Sack.!

Kopf kratzen

x 1 #34076

S
Was muss er so früh rumzwitschern?

x 1 #34077

MichaCux
Jetzt hast du mich wieder geweckt ....

Micha

x 1 #34078

Julia1960
Moin zusammen gruppenkusscheln
Wer ist denn alles dabei am 30.11. in der Höhle?

x 1 #34079

A
*fingerheb* Moin.

x 1 #34080

A

x 4