Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Anis17:
Guck WA Smile

Habsch, da is nix...

x 1 #34126

S
Guten Morgen aus dem 40 OG.

Die Sonne scheint. Die Wolken hängen tief. Bestes Alpenfeeling hier. Kaffee steht auf dem Tisch. Warte noch auf die Zeitungen.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:
Guten Morgen aus dem 40 OG.

Die Sonne scheint. Die Wolken hängen tief. Bestes Alpenfeeling hier. Kaffee steht auf dem Tisch. Warte noch auf die Zeitungen.

... und wo bleibt der Kuchen?! geschockt

Mahlzeit aus dem ersten Stockwerk, Südseite (sunny side türlich, wat sonst), Flachdach.... bestes Hinterhoffeeling, Ingwer-mit-kanadischen-Waldfrüchten-Tee aufm Tisch und KUCHEN Mr. Green das gilt es zu toppen daumen hoch

x 1 #34128

M
War beim Kumpel, quatschen.
EG mit Blick in den Garten, Tee und Pflaumenkuchen mit Streusel. Zunge

x 2 #34129

A
War im Dunklen 'ne Runde laufen. Kcal verbrannt, die @Michael1266 gefuttert hat Glücklich

x 1 #34130

M
Super, dann ist der Anis-Drops gelutscht und ich muss nicht mehr los bei dem Wetter.

x 3 #34131

A
Zitat von Michael1266:
Super, dann ist der Anis-Drops gelutscht und ich muss nicht mehr los bei dem Wetter.

Gerne doch Glücklich

x 1 #34132

S
Bitte leg mal ein paar Runden für mich drauf

x 1 #34133

schmaloo
Zitat von Anis17:
Also 'nein' - schade, muss ich den Micha alleine unterhalten zwinkern

ja ne, dat wird leida nix.... Wochenenden vor W.nachen sind bei mia schwer los zu werden...
Euch viel Spaß, mit Tapas und Don Papa vergeht die Zeit mit Micha rosig unterhaltsam wie im .... Tanz

Allen einen schönen Wochenende ...auch an die We Arbeitaklasse.... Strand
Apropos Klasse.... Kiezkicka kacken gerade ab..... Mist... nix neues
Darauf einen vormausistnachmauszeit..... Long Geburtstag

x 3 #34134

A
Moin. Was ein grauer Tag. Ich dreh' mich noch mal um.

S
Moin, mache mir einen zweiten Latte. Lausche Klaviermusik. Schreibe am PC. Blicke auf den aufgeräumten Garten. Weihnachtsdeko steht schon seit 2 Wochen vollumfänglich. Werde heute die Garage aufräumen, damit die Kiste wieder rein kann.

S
So die Katze ist jetzt auch noch eingetroffen und schwänzelt hier rum und weiß auch nicht was sie machen soll.

A
Zitat von Solskinn2015:
So die Katze ist jetzt auch noch eingetroffen und schwänzelt hier rum und weiß auch nicht was sie machen soll.

Setz' sie doch vor den PC. Brauchst das nicht selbst zu machen.

https://images.app.goo.gl/SHQu5ncurjaHVzcY6

x 1 #34138

MichaCux
Vokabeln lernen mit 12jährigem Zornröschen ......

... freue mich auf's nächste Wochenende.

Micha

x 2 #34139

S
Was lernt ihr? Hochdeutsch oder Plattdeutsch oder über andere Leute reden?

Katze habe ich an die frische Luft gesetzt. Ende aus die Maus. boese

A

x 4