Michael1266
Gast
Zitat von Julia1960:Jetzt hab ich aber Angst....![]()
Auch du bist ja schon groß...

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael1266
Gast
Zitat von Julia1960:Jetzt hab ich aber Angst....![]()

Räubertochter00.
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Räubertochter007:und noch wat für die Beschaffungsliste:
Wattebäuschchen für die Turteltäubchen![]()
Julia1960
Mitglied
Zitat von Michael1266:Auch du bist ja schon groß...![]()

Zitat von Räubertochter007:Wattebäuschchen für die Turteltäubchen![]()

Anis17
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Anis17:Ich bitte aus Rücksicht auf anwesende Alleinstehende am kommenden Wochenende auf jegliches Geturtel zu verzichten. Danke.![]()

Anis17
Gast
Zitat von Räubertochter007:
keine Sorge... die Bestie wird's richten![]()
Julia1960
Mitglied

Anis17
Gast
Zitat von Julia1960:So wie ich immer für die Bestie einkaufe, ist sie sowieso handzahm.![]()
Julia1960
Mitglied

MichaCux
Mitglied
Anis17
Gast
Strafzettel für den Sohn geblecht. Gibt's eben nix vom Weihnachtsmann.
Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:Guten MorgenStrafzettel für den Sohn geblecht. Gibt's eben nix vom Weihnachtsmann.
![]()
Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:Selber Schuld, Sohn verursacht, Sohn zahlt. Alt genug zum Fehler machen = alt genug zum Verantwortung tragen.![]()
Dann musst du aber was zu Weihnachten schenken.![]()
Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:Richtig. Gehüpft, wie gesprungen. Der Sohn kennt seine Verantwortlichkeit - habe sie ihm deutlich gemacht. Er hat mich einfach hoch gehoben und zur Seite gestellt. Finde den Umgang mit mir als Respektsperson grenzwertig, oder?![]()