MichaCux
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4748
Zitat von schmaloo:Ich muss leida draußen bleiben
Moin
Schlüssel verloren? Oder unartig gewesen? Oder verlaufen?
Fragen über Fragen ....
Micha
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MichaCux
Mitglied
Zitat von schmaloo:Ich muss leida draußen bleiben
Moin
Anis17
Gast
Solskinn2015
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von Solskinn2015:War auch nicht draußen. Möbel gerückt. Gebohrt und gedübelt. Bin zufrieden. Sieht besser aus als vorher. Ich brauch das immer mal wieder. Dieses herumrücken.
Löwenherz4
Gast

für den rosa Gin gesehen.
Anis17
Gast
Löwenherz4
Gast
Zitat von Anis17:Weil ich so nett bin

Anis17
Gast
Löwenherz4
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Löwenherz4:Hatte ich schon erwähnt, dass ich die weltbeste Daumendrückerin bin
Zitat von Löwenherz4:Was darf ich mir wünschen?
Das kommt dann auf Dich von ganz alleine zu - wirst sehen und dann denkst und erkennst Du : "Ach Mensch, die Frau Anis - die kann ja sogar Wünsche wahr werden lassen. Verrückt!"
MichaCux
Mitglied
Anis17
Gast
Zitat von MichaCux:Meine Erkenntnis: So schlecht hab ich das gar nicht.
Maus-89
Mitglied
Löwenherz4
Gast
Zitat von Maus 89:Aber ich stecke nicht den Kopf in den Sand
Zitat von Maus 89:Hab's einmal geschafft, das wäre doch gelacht, ich schaff's wieder.

Anis17
Gast
Zitat von Maus 89:Guten Morgen liebe Ozeaner- und innen, bin von Wolke 4(?) ziemlich hart auf den Boden der Tatsachen geknallt. Der Krebs ist wieder da, pünktlich vor Weihnachten...
Aber ich stecke nicht den Kopf in den Sand. Hab's einmal geschafft, das wäre doch gelacht, ich schaff's wieder.
LG, die Maus...
ich wusste nicht, dass Du bereits einmal diese ängstigende Diagnose hattest. Du bist offenbar ein sehr tapferer und mutiger Mensch. Ich wünsche Dir die nötige Kraft und das Durchhaltevermögen, um den Kampf aufzunehmen.