38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Julia1960
Nö, meine Haare sind ja erheblich länger, aber so gar nicht wuschelig.

09.10.2020 15:01 • #35041


Michael1266
Simma hier beim Frisör?

Mein letzter Besuch dort war am 25. Februar, so sehe ich auch aus, hab genug Haare für noch ein oder drei Personen, auf dem Kopp, um Missverständnissen vorzubeugen.
Muss da ma wida bei, einkürzen, sonst nimmt das Überhand, bin nur im Moment etwas gehandicapt.

Also, ein Lavendeltee auf die wuschelige Anis, nicht wuschige...

10.10.2020 17:45 • #35042


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Solskinn2015
https://www.google.de/url?sa=iurl=http...AdAAAAABAE


siehe unten im Beitrag. So etwa?

Ich dachte Du bist beamtet. Da ist das doch gar nicht zulässig. Oder gibt es bei Euch einen Haarnetzerlass?

10.10.2020 18:00 • #35043


A
Zitat von Michael1266:
Also, ein Lavendeltee auf die wuschelige Anis, nicht wuschige..

10.10.2020 19:28 • #35044


L
Zitat von Michael1266:
Simma hier beim Frisör?

Du weißt doch, beim Frisör erfährt man so manche Neuigkeit. Kannste dir schon einen Zopf machen?

Mein letzter Besuch war ne Vollkatastrophe.
Ich bin ja keine Meckertante.......aber da hab ich mal mein Schnäuzchen nicht gehalten.
Musste auch nichts bezahlen. Sehr unbefriedigend für beide Seiten.

@Anis17 dir/euch scheint es gutzugehen. Fein.

10.10.2020 19:38 • #35045


Maus-89
Zitat von LH4:
Ich lass auch mal liebe Grüße hier
Hoffe, es geht euch allen gut.

@Maus_89 , wie geht es dir? Fühl dich mal gedrückt.


Danke, es geht mir soweit ganz gut. Die operierte Seite nervt, es hat sich ein Lymphödem gebildet, also zweimal die Woche Lymphdrainage und zweimal Krankengymnastik weil ich den Arm nicht so bewegen kann. Dazu arbeiten spielen in Corona Zeiten.
Real Life is Back...
Wie geht es dir?

11.10.2020 14:38 • x 3 #35046


A
Zitat von LH4:
@Anis17 dir/euch scheint es gutzugehen. Fein.

Kommt immer auf meinen Gemütszustand an, ne. Aber ja, offensichtlich habe(n) ich/wir meistens Spaß.

11.10.2020 16:16 • #35047


L
Zitat von Maus 89:
es hat sich ein Lymphödem gebildet

oje, das kenn ich von meiner Freundin.
Da haste ja ein strammes Programm an Terminen.
Zitat von Maus 89:
Wie geht es dir?

Ganz okay. Ab und an ein Stimmungstief........da fehlt mir schon mal eine Schulter.
Heute hab ich die von meinem Bruder gehabt. (Erwähnte ich schon jemals, dass ich die besten Geschwister, ever, habe?)

Alles Gute weiterhin, liebe Maus(i)
Zitat von Anis17:
Kommt immer auf meinen Gemütszustand an, ne.


Da sagste was, Wuschelkopp.

12.10.2020 19:47 • #35048


A
Wuschelkopp... Ich mach mir nen neuen Nick... Wie süß *herzchensmiley*

12.10.2020 20:33 • #35049


Solskinn2015
Weil ihr so schön vom Frisör schreibt. Ich war heute da. Alles kurz. Auch der Bart. Schönes Gefühl. Gewaschen hat er sie nicht vorher. Muss auch nicht sein.

12.10.2020 20:36 • x 2 #35050


W
Bild bitte

12.10.2020 21:01 • #35051


Michael1266
Zitat von Anis17:
Wuschelkopp... Ich mach mir nen neuen Nick... Wie süß *herzchensmiley*

Wattn Glück das niemand Zausel geschrieben hatte...

13.10.2020 12:53 • x 2 #35052


Julia1960
Da Du das Wort Zausel so nett in den Raum stellst hätten jetzt bestimmt alle gerne ein Foto von Deinem Kopf.

16.10.2020 10:35 • #35053


Michael1266
Zitat von Julia1960:
Da Du das Wort Zausel so nett in den Raum stellst hätten jetzt bestimmt alle gerne ein Foto von Deinem Kopf.

Ich hätte da nen ganzen Sack voll Haare abzugeben, dank Corinna oder so...
Richard Gere Tönung, aber rundrum ... nicht nur an den Seiten.
Also ist die Anis jetzt die Wuschelkopp, aber wir nennen sie Zausel? Oder so...

16.10.2020 16:10 • x 1 #35054


A
Zitat von Michael1266:
Ich hätte da nen ganzen Sack voll Haare abzugeben, dank Corinna oder so...
Richard Gere Tönung, aber rundrum ... nicht nur an den Seiten.
Also ist die Anis jetzt die Wuschelkopp, aber wir nennen sie Zausel? Oder so...

Anis ist Anis. Wuschelkopp ist mein alter Ego. Vielleicht fange ich mir damit ja den Frankfurter ein, oder... Äh... den Micha. Ich mach mich einfach jünger. So etwa 35 oder so und voller Lebensweisheiten.

Du bist ja nicht mehr auf dem Markt

16.10.2020 16:29 • #35055


A


x 4