38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

BrokenHeart
Mira hat Kontakt mit der Familie und verkündet Neuigkeiten im Köln-Thread , ich kenne diesen Faden nicht und bin auch nie dabei. Vielleicht findet einer von Euch heraus, wie es ihm aktuell geht ....
würde mich freuen

08.01.2021 04:41 • x 1 #35206


Lebensfreude
es geht ihm unverändert hat Mira gesagt

08.01.2021 11:53 • x 4 #35207


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


schmaloo
Zitat von BrokenHeart:
Mira hat Kontakt mit der Familie und verkündet Neuigkeiten im Köln-Thread , ich kenne diesen Faden nicht und bin auch nie dabei. Vielleicht findet einer von Euch heraus, wie es ihm aktuell geht ....
würde mich freuen


koeln-und-umgebung-freundschaften-gesucht-t43346-s2535.html?hilit=k%C3%B6ln#p2372162

Letzte Info von Mira ( 24.12.20 ): Konrad wird heute im Kreise seiner Familie den Heiligen Abend verbringen.

Zitat von Angestellte88:
Mir geht es inzwischen bestens


So So.... Fresh verknallt..... Schöööööön
Hastndu mittlerweile eine coole Wintajacke gefunden ?

12.01.2021 20:08 • x 3 #35208


Angestellte88
Zitat von schmaloo:
So So.... Fresh verknallt..... Schöööööön
Hastndu mittlerweile eine coole Wintajacke gefunden ?


So fresh auch schon nicht mehr 1 1/2 Jahre nun schon wieder und davon wohnen wir auch über ein Jahr schon zusammen, ging halt alles fix

Wahnsinn, das haste noch nicht vergessen mit der Jacke, was unvorstellbar aber wahr: ich wurde irgendwann fündig

13.01.2021 14:27 • x 3 #35209


Maus-89
Das Mäuslein macht Mal Piep. Bin auch nur noch selten hier, aber nicht verliebt. Der Ärztemarathon hat mich fest im Griff und ein bisschen arbeiten muss ich auch noch...

13.01.2021 14:36 • x 5 #35210


Angestellte88
Zitat von Maus 89:
Das Mäuslein macht Mal Piep. Bin auch nur noch selten hier, aber nicht verliebt. Der Ärztemarathon hat mich fest im Griff und ein bisschen arbeiten muss ich auch noch...


Lass dich nicht unterkriegen

13.01.2021 14:45 • x 1 #35211


L
Zitat von Maus 89:
Das Mäuslein macht Mal Piep. Bin auch nur noch selten hier, aber nicht verliebt. Der Ärztemarathon hat mich fest im Griff und ein bisschen arbeiten muss ich auch noch...


denke viel an dich...hoffentlich alles so gut es geht...halt die ohren steiff...

trinke fast jeden abend einen tee auf dich...lavendel gibt es nicht, deshalb lemontee...

13.01.2021 15:17 • x 1 #35212


Solskinn2015
Deshalb auch der Ausdruck:
Einen im Tee haben.

13.01.2021 15:26 • x 3 #35213


Maus-89
Zitat von Solskinn2015:
Deshalb auch der Ausdruck:
Einen im Tee haben.



Du hast mich erwischt.

Zitat von luchadora:
denke viel an dich...hoffentlich alles so gut es geht...halt die ohren steiff...

trinke fast jeden abend einen tee auf dich...lavendel gibt es nicht, deshalb lemontee...


So schnell lässt sich das Mäuschen nicht unterkriegen. Ist halt nervig, wenn man nicht den Weg einschlagen will, den die Götter in weiß als den einzig Richtigen betrachten.

Darauf einen Ingwertee,
ganz schön kalt in der Eifel.

13.01.2021 16:27 • x 3 #35214


schmaloo
Zitat von Angestellte88:

So fresh auch schon nicht mehr ...
ging halt alles fix .....
unvorstellbar aber wahr: ich wurde irgendwann fündig


Gut gemacht. Zwei Fliegen mit einer Klappe .... Doppelt wärmt bessa

14.01.2021 18:23 • x 1 #35215


schmaloo
Moin ihr lieben, wie geht´s wie steht´s ?
Hoffe alle soweit gesund .....
Norderde friert, vor allem am Ozeandeich südlich der Elbe, hab ich gehört.
Ob dort noch alles da ist wo es sich gehört ?

Lieben Gruß und haltet durch....

Daruf einen heißen mitallemundRumherum

07.02.2021 19:58 • x 3 #35216


L
Zitat von schmaloo:
Norderde friert

Mittelerde auch und der Löwin ihr Rücken tut seit Tagen weh.
Ansonsten geht's. - hab immer noch keine Haushaltsperle gefunden. egal, kommt ja eh keiner.

Tada. Heute hat das liebe Mäuschen Geburtstag
@Maus_89 , von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr einen Drücker sende ich dir auch.

Heute Abend hebe ich meinen tollen neuen Teebecher.

08.02.2021 15:21 • #35217


A
Oh! Herzlichen Glückwunsch Mauserle!

In @schmaloo -City ist alles bunt. Frau Anis quält sich ein wenig mit athritischen Fingern, WebKonferenzen (langweilig) und Alibi-Sporteinheiten (anstrengend) . Und hilft der Tochter beim Umzug ins Schmaloo-Viertel.

Ansonsten ist keine Schokolade vor mir sicher, keine Lakritztüte zu viel und kein Weingummi zu zuckrig.

Läuft...

08.02.2021 15:52 • #35218


Michael1266
Auch aus OWL alles gute zum Burzeltag inne Eifel.

Haben tonnenweise Schnee geschippt, jetzt Schnauze voll...

08.02.2021 17:30 • #35219


L
Für die liebe @Anis17


Dicken Drücker meine liebe Anis und ein wunderbares und spannendes neues Lebensjahr

13.02.2021 20:30 • #35220


A


x 4