Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

BrokenHeart
Mira hat Kontakt mit der Familie und verkündet Neuigkeiten im Köln-Thread , ich kenne diesen Faden nicht und bin auch nie dabei. Vielleicht findet einer von Euch heraus, wie es ihm aktuell geht ....
würde mich freuen

x 1 #35206

Lebensfreude
es geht ihm unverändert hat Mira gesagt

x 4 #35207

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Zitat von BrokenHeart:
Mira hat Kontakt mit der Familie und verkündet Neuigkeiten im Köln-Thread , ich kenne diesen Faden nicht und bin auch nie dabei. Vielleicht findet einer von Euch heraus, wie es ihm aktuell geht ....
würde mich freuen

koeln-und-umgebung-freundschaften-gesucht-t43346-s2535.html?hilit=k%C3%B6ln#p2372162

Letzte Info von Mira ( 24.12.20 ): " Konrad wird heute im Kreise seiner Familie den Heiligen Abend verbringen. "

Zitat von Angestellte88:
Mir geht es inzwischen bestens herz

So So.... Fresh verknallt..... Schöööööön
Hastndu mittlerweile eine "coole" Wintajacke gefunden ? Glücklich

x 3 #35208

Angestellte88
Zitat von schmaloo:
So So.... Fresh verknallt..... Schöööööön
Hastndu mittlerweile eine "coole" Wintajacke gefunden ?

So "fresh" auch schon nicht mehr zwinkern 1 1/2 Jahre nun schon wieder und davon wohnen wir auch über ein Jahr schon zusammen, ging halt alles fix Mr. Green

Wahnsinn, das haste noch nicht vergessen mit der Jacke, was grinsen unvorstellbar aber wahr: ich wurde irgendwann fündig anbeten

x 3 #35209

Maus-89
Das Mäuslein macht Mal "Piep". Bin auch nur noch selten hier, aber nicht verliebt. Der "Ärztemarathon" hat mich fest im Griff und ein bisschen arbeiten muss ich auch noch...

x 5 #35210

Angestellte88
Zitat von Maus 89:
Das Mäuslein macht Mal "Piep". Bin auch nur noch selten hier, aber nicht verliebt. Der "Ärztemarathon" hat mich fest im Griff und ein bisschen arbeiten muss ich auch noch...

Lass dich nicht unterkriegen trost spenden

x 1 #35211

L
Zitat von Maus 89:

denke viel an dich...hoffentlich alles so gut es geht...halt die ohren steiff... freunde trost spenden

trinke fast jeden abend einen tee auf dich...lavendel gibt es nicht, deshalb lemontee... Geburtstag

x 1 #35212

S
Deshalb auch der Ausdruck:
Einen im Tee haben.

haha

x 3 #35213

Maus-89
Zitat von Solskinn2015:
Deshalb auch der Ausdruck:
Einen im Tee haben.

haha

Du hast mich erwischt. Mr. Green

Zitat von luchadora:
denke viel an dich...hoffentlich alles so gut es geht...halt die ohren steiff... freunde trost spenden

trinke fast jeden abend einen tee auf dich...lavendel gibt es nicht, deshalb lemontee... Geburtstag

So schnell lässt sich das Mäuschen nicht unterkriegen. Ist halt nervig, wenn man nicht den Weg einschlagen will, den die "Götter in weiß" als den einzig Richtigen betrachten.

Darauf einen Ingwertee,
ganz schön kalt in der Eifel.

x 3 #35214

schmaloo
Zitat von Angestellte88:

So "fresh" auch schon nicht mehr zwinkern ...
ging halt alles fix Mr. Green .....
unvorstellbar aber wahr: ich wurde irgendwann fündig anbeten

Gut gemacht. Zwei Fliegen mit einer " Klappe " Glücklich .... Doppelt wärmt bessa

x 1 #35215

schmaloo
Moin ihr lieben, wie geht´s wie steht´s ?
Hoffe alle soweit gesund .....
Norderde friert, vor allem am Ozeandeich südlich der Elbe, hab ich gehört.
Ob dort noch alles da ist wo es sich gehört ? Kopf kratzen

Lieben Gruß und haltet durch.... gruppenkusscheln

Daruf einen heißen mitallemundRumherum Geburtstag

x 3 #35216

L
Zitat von schmaloo:
Norderde friert

Mittelerde auch und der Löwin ihr Rücken tut seit Tagen weh. böse
Ansonsten geht's. - hab immer noch keine Haushaltsperle gefunden. Traurig egal, kommt ja eh keiner.

Tada. Heute hat das liebe Mäuschen Geburtstag Kuss geben
@Maus_89 , von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr Blumen einen Drücker sende ich dir auch.

Heute Abend hebe ich meinen tollen neuen Teebecher. Geburtstag

A
Oh! Herzlichen Glückwunsch Mauserle!

In @schmaloo -City ist alles bunt. Frau Anis quält sich ein wenig mit athritischen Fingern, WebKonferenzen (langweilig) und Alibi-Sporteinheiten (anstrengend) . Und hilft der Tochter beim Umzug ins Schmaloo-Viertel. zwinkern

Ansonsten ist keine Schokolade vor mir sicher, keine Lakritztüte zu viel und kein Weingummi zu zuckrig.

Läuft...

M
Auch aus OWL alles gute zum Burzeltag inne Eifel.

Haben tonnenweise Schnee geschippt, jetzt Schnauze voll...

L
Für die liebe @Anis17

Dicken Drücker meine liebe Anis und ein wunderbares und spannendes neues Lebensjahr Geburtstag Kuss geben

A

x 4