Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Räubertochter007:
das "frei" nicht erwähnt werden darf, wenn die Räuberin worken muss Keule

Was soll ich sagen, immer die Wahrheit, noch 12 Schicht bis einschließlich Ostersonntag, dann ne Woche frei mit Kind. knuddeln
Dann eine, eventuell 2 Wochen arbeiten, dann wieder 2 Wochen frei. knuddeln herz

Irgendwie muss ich doch die 65 Tage Urlaub plus ca. 12 Tage Azvk in 2021 rumkriegen, ganz zu schweigen von den aktuell knapp 90 ÜStd. Mr. Green
Tarifarbeit kann auch schön sein. zwinkern

A
Iwie ekelhaft, was Du an freien Zeiten unterbringen musst. Diesem Druck muss man ja auch erst mal standhalten. Respekt! zwinkern

x 3 #35237

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Jaja, endlich mal eine die meine Arbeit würdigt. Engel

Julia1960
@Räubertochter007 Auf Funghi trinke ich doch glatt einen mit. Bin schon sehr gespannt auf die Dame.

x 1 #35239

A
Wer ist Funghi? geschockt

Räubertochter007
Zitat von Anis17:
Wer ist Funghi? geschockt

herz die logische Konsequenz meines Daseins zwinkern

und überhaupt! Set wann hinterfragste nen Grund für ne Runde?!

Hoch die Tassen Geburtstag

x 3 #35241

A
:herz: die logische Konsequenz meines Daseins zwinkern und überhaupt! Set wann hinterfragste nen Grund für ne Runde?! Hoch die Tassen Geburtstag

Stimmt! Glücklich

M
Warum bekomme nur ich bei "Funghi" Hunger? Tonno, Proscuitto, Funghi, perfekt. herz

x 2 #35243

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Warum bekomme nur ich bei "Funghi" Hunger? Tonno, Proscuitto, Funghi, perfekt. herz

DU kommst NICHT in ihre Nähe geschockt

und @Forenleitung ... ich bin entsetzt ... ein "Danke" für diese Übergrifflichkeit?! verlegen

L
Was sinnvolles kann ich auch nicht wirklich beitragen Geburtstag

Ein Ohrwurm, gefällig?

M
DU kommst NICHT in ihre Nähe geschockt

Vllt will Funghi da auch ein Wörtchen mitreden? knuddeln

Wir werden sehen, der Plan ist ja sobald man sich draussen aufhalten kann und wir an einem WE mal bei mir sind. freunde

Und @LH4 Löwin, DANKE, den hab ich schon seit ein paar Tagen kopf gegen die wand kommt aber gut. herz

A
Ich ahne, was Funghi ist. herz Guten Morgen!

x 1 #35247

Räubertochter007
Zitat von Anis17:
Ich ahne, was Funghi ist. herz Guten Morgen!

Kuss geben und Du ahnst richtig Cool

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Vllt will Funghi da auch ein Wörtchen mitreden?

Mr. Green ich ahne Bestechungsversuche ....

Zitat von Michael1266:
Wir werden sehen, der Plan ist ja sobald man sich draussen aufhalten kann und wir an einem WE mal bei mir sind.

und das ist ein guter Plan herz

x 1 #35249

Julia1960
:mrgreen: ich ahne Bestechungsversuche ....

...für die bin ich zuständig, denn ich kaufe sowieso die besten Leckerchen...

Der Michael hat zwar immer Hunger, bringt aber nie Leckerchen mit. Ätsch... grinsen

A

x 4