38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Mir geht's gut! @schmaloo und ich sind auch in der nächsten Saison in derselben Liga (zum Glück), der Hamburger Sommer lässt auf sich warten, ich hab mehr Termine, als ich wahr nehmen kann und irgendwann wird alles gut. Das wissen wir hier in diesem Strang ja. Knutscha an alle - bin wieder weg

23.05.2021 20:41 • #35281


schmaloo
Zitat von Anis17:
Mir geht's gut! @schmaloo und ich sind auch in der nächsten Saison in derselben Liga (zum Glück), der Hamburger Sommer lässt auf sich warten, ich hab mehr Termine, als ich wahr nehmen kann und irgendwann wird alles gut. Das wissen wir hier in diesem Strang ja. Knutscha an alle - bin wieder weg ...

Yo Liga 1 kann uns mal...
Jetzt hast noch einen Termin, demnächst Strandbar Treff

27.05.2021 17:10 • x 1 #35282


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


A
Zitat von schmaloo:
Yo Liga 1 kann uns mal... Jetzt hast noch einen Termin, demnächst Strandbar Treff

Dann lass' mal einen Termin verlauten

31.05.2021 07:25 • #35283


L
am pazifik ist alles ruhig...es gibt sogar ein paar touris...aber aus den hier noerdlichen gefilden...geimpft wird hier angeblich, aber normales lateinamerikanisches chaos...800 werden geladen und kommen nur 400, werden alle! wieder nach hause geschickt...logisch oder...hier am strand bislang kein fall...wir habens da echt gut...leben ja sowieso alle draussen...nur zum schlafen sind wir drinnen...

mein steuerberater hat zumindest ein jahr geld kassiert und nichts getan...also nur die monatliche steuererklaerung, aber keinen jahresabschluss etc...jetzt bin ich insolvente und kann seit januar keine lizenz erneuern...muss mensch hier jaehrlich machen...und an der polizeilichen lizenz haengt mein aufenthaltsstatus...habe jetzt einen neuen und zahle jetzt nochmal fuer 2 jahre und strafe und und...ich werde doch noch eines tages mit kokosnuessen schmeissen...

schickt mal ein schickes gewitter rueber...wir brauchen dringend regen...aber sowas von dringend...ich sagt doch noch wann nicht, weil muss ein neues dach haben...aber bis dahin und danach...ist regen herzlich willkommen...regen, keine hurrikans...

aber ansonsten...alles gut...hund gesund, katzen fressen auch, sonne scheint, neues dach ist im anmarsch, limonen en mas, kaltgetraenke sind vorhanden...ab und zu fehlt das jever...aber mensch kann ja nun wirklich nicht alles haben...

in der strandbar trinkt einen fuer mich mit und liebe gruesse von ozean zu ozean...

03.06.2021 03:12 • x 3 #35284


schmaloo
Zitat von Anis17:
Dann lass' mal einen Termin verlauten

Erstmal das junge Volk austoben lassen. Die standen vorhin schon wieder KIlometerlang vorm Strand ....

Lucha, hier in Norderde ist auch kein Wasser von Oben in Sicht. Kriegst aber wenn was kommt und übrig bleibt.
Jever ist aber wieder erhältlich

Grüße an alle Ozeaner:innen....

04.06.2021 20:31 • x 3 #35285


Alleswirdgut123
Alleswirdgut will die Perlen mal wiedersehen.... Aber wie schmaloo schon sagt, lass erstma die Jungen draußen toben, dann treffen wir uns auf ein Bierchen am Wasser... Bus dahin, passt weiter gut auf euch auf....

22.06.2021 11:50 • x 1 #35286


L
@Maus 89
Geht es dir gut?... Nicht durch-, weg-, sonstwie geregnet?
Kenn das ja ein bisschen...hoffentlich alles trocken bei dir...
Eine feste umarmung...

16.07.2021 03:48 • x 5 #35287


schmaloo
Zitat von luchadora:
@Maus 89 Geht es dir gut?... Nicht durch-, weg-, sonstwie geregnet? Kenn das ja ein bisschen...hoffentlich alles trocken bei dir... Eine feste umarmung...

Gemein und ungerecht ist das leider.
Die Wassermassen könnten eher woanderes brennde Wälde zugute kommen und dort wo Dürre herrscht....
Also eher retten als vernichten.

Irgendwie ist das alles durcheinander gekommen.... Wenn das kein Alarmsignal ist / war / wird.
Verkehrte Menschen. Verkehrtes Klima. Verkehrte Natur. Verkehrte Welt.... und Corona obendrauf

Schönes Wochenende... wer dies noch geniessen darf
Grüße und bis bald aus Norderde

16.07.2021 21:07 • x 3 #35288


Maus-89
Es ist ruhig geworden am Ozean. Ich hoffe es geht euch gut.
Ich kämpfe weiter mit der KK für einen unüblichen Weg. Habe zweimal den Krebs überlebt und will nur, das die Möglichkeit, das er noch mal wiederkommt, zu minimieren.
Drei Anträge auf Kostenübernahme für die OP wurden schon abgelehnt, aber ich gebe nicht auf (Über) leben ist ein täglicher Kampf.
Denke immer wieder an euch!
wurde

23.10.2021 17:11 • x 4 #35289


Solskinn2015
@ Maus89
Hallo Maus, bin kaum noch hier. Der Ozean war ne feine Sache. Ich drück Dir die Daumen, dass das mit der KK klappt. Keep up the fight. Dein Mindset ist gut. Du bist ein Survivor und deshalb kannst Du mehr als stolz sein.

Grüße an alle alten Companeros hier aus dem Ozean.

La lucha continua hasta el fin.

26.10.2021 07:43 • x 2 #35290


A
@Maus_89 - ich grüße Dich auch und drücke Dich. Halt die Ohren steif. Gerade gestern sagte ich noch zu jemandem, dass ich nur noch selten hier bin. Irgendwann entwächst man. Nicht mal @schmaloo habe ich getroffen seit über einem Jahr, dabei wohnen wir in einer Stadt. Das Leben ist mitreißend - gib Du nicht auf in Deinem Kampf gegen die Struppigkeit der KK.

Schön, immer Mal von Euch zu lesen.

26.10.2021 19:17 • x 2 #35291


schmaloo
Zitat von Anis17:
Nicht mal @schmaloo habe ich getroffen seit über einem Jahr, dabei wohnen wir in einer Stadt. Das Leben ist mitreißend - gib Du nicht auf ...

Ganz aufgeben werde ich auch nicht und hoffe auch nicht dass der Ozean schon morgen austrocknet
Es ist schön ab und zu von euch zu hören / lesen.
Anis, wir sehen 2022 sobald es draussen gemütlicher wird OK ?
Allen schöne entspannte Weihnachtstage.... auch über den Ozean

25.12.2021 18:13 • x 3 #35292


L
Die Löwin wünscht auch frohe Restweihnachten und allen ein gutes neues, entspanntes Jahr.
Am besten : Immer weiter froh und heiter.

25.12.2021 21:01 • x 3 #35293


Räubertochter007
und die Räuberin nebst dem rüpeligen Pubertier schmeißt ne Runde!

Prost, Bande

25.12.2021 21:08 • x 2 #35294


MichaCux
Ja, Mooin. Ziemlich frisch hier am Deich gerade.

Schön von euch zu lesen, und ich hoffe das wir uns im nächsten Jahr mal wieder treffen können.
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und bleibt gesund.

Micha

25.12.2021 21:12 • x 2 #35295


A


x 4