Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
. .ich feg schon mal den Strand, bevor unser Feuerteufel wieder meckert Mr. Green glitzerfreie Zone und so Tanz

als Absacker heute mal ein Schöfferhofer. . wegen der Isotone. . is klar. ne?! Geburtstag

x 2 #3586

E
Ich habe Chianti. Trocken. Rot

Fegen ist doof.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Zitat von frischgeföhnt:
Fegen ist doof.

Regen auch.

Schöfferhofer ... super. daumen hoch Prost Geburtstag

x 2 #3588

Räubertochter007
Zitat von frischgeföhnt:
Fegen ist doof.

..... passt zu mir Mr. Green

x 1 #3589

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:

Regen auch.

Schöfferhofer ... super. daumen hoch Prost Geburtstag

.... in der Nacht darf es ruhig regnen ..... wegen der ganzen Heilkräuter um die Höhle zwinkern

Prost, Süße Geburtstag

x 2 #3590

Kiretty
Ja, dann sag mal bitte dem Regen, er soll sich verdünnisieren und nachts wiederkommen. Frech sowas; hab heute auch noch mein Töff töff gewaschen. rocken

Na darauf ein Trost-Prost lustig Geburtstag

x 1 #3591

Räubertochter007
meine Autis werden dekoriert. von den Tauben böse sieht fast so wie diese Blümchen-Wagen aus oder eher ne Persiflage darauf grinsen ich hoffe keine von Euch hat Blümchen-Aufkleber am Auto oder so ne kitschige Blümchen-Girlande am Fahrrad-Lenker würgen

x 2 #3592

E
Fegen ist doof.

Der ganze Glitzer geht wech

Alsooooo.

Ich lasse mal die dicke Fee ,den Ogger , Gretel, Schneewittchen, das Biest, den Drachen, den gestiefelten Kater, den Frosch,...Struwelpeter..

für Micha da...

Neee .. hab ich nich

x 2 #3593

M
Zitat von Kiretty:
Na darauf ein Trost-Prost lustig Geburtstag

Aus der Isotonne

x 2 #3594

Kiretty
Gleich kommt @schmaloo ums Eck und wirft die Biotonne ein. Mr. Green

Zitat von Räubertochter007:
ich hoffe keine von Euch hat Blümchen-Aufkleber am Auto oder so ne kitschige Blümchen-Girlande am Fahrrad-Lenker würgen

Bist Du von allen guten Geistern verlassen. Flucht

x 2 #3595

Räubertochter007
so.... genug aus der Tonne genascht....hicks.... gute Nacht, Räuberbande gruppenkusscheln

die Hängematte säuselt mir zu gähnen

x 2 #3596

Kiretty
Nachti und schöne Träume. winken Ich muss auch. . Wenn da nicht so coole Mucke auf Deluxe wäre. Hach. herz

x 1 #3597

E
Heute schlafe ich mal nackich am Strand..

Räubertochter007
Zitat von frischgeföhnt:
Heute schlafe ich mal nackich am Strand..

..... dann lass dich mal nich vom Frosch erwischen Mr. Green

x 2 #3599

MichaCux
Ich mach mal heute lieber ein kleines privates Feuer hier in der Männerecke.

Angezogen und glitzerfrei.

Micha

x 3 #3600

A

x 4