Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
Das ich ausgiebig genieße...jetzt wäre eine Hängematte nicht schlecht...

.... und ein Cocktail mit Schirmchen Geburtstag und ein Ventilator mit Fernbedienung Mr. Green

ich muss leider gleich Eis essen gehen Eis .... es geschehen noch Wunder.... der Freund meines Ziehkindes lädt ein Kopf kratzen muss ich mir Sorgen machen? diese Jugend überrascht mich immer wieder

x 1 #3706

M
Schirmchen sind ja wohl ein absolutes Muss

x 1 #3707

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Zitat von Räubertochter007:

.... und ein Cocktail mit Schirmchen Geburtstag und ein Ventilator mit Fernbedienung Mr. Green

ich muss leider gleich Eis essen gehen Eis .... es geschehen noch Wunder.... der Freund meines Ziehkindes lädt ein Kopf kratzen muss ich mir Sorgen machen? diese Jugend überrascht mich immer wieder

Denk dran, Cocktails erst ab 20 Uhr!

M
Heut ist Happy Hour. Da muss man früher anfangen, dann ist man auch eher fertig.

Maus-89
Die "Happy Hour" bezieht sich nur auf Cocktails ohne "Umdrehungen" und Smoothies!

M
Dann ist die Hour aber nicht Happy.

x 1 #3711

Maus-89
Das sagst du...

M
Ja. Von Spinatsmoothie werd ich nicht happy.

x 1 #3713

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Ja. Von Spinatsmoothie werd ich nicht happy.

Kopf kratzen Popeye hat demnach maßlos übertrieben?! geschockt der wurde doch davon happy und stark... DAS stimmt alles nicht?! seufzen / traurig traurig

M
Das klappt vielleicht nur bei Männern? Kopf kratzen

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Das klappt vielleicht nur bei Männern? Kopf kratzen

... Kopf kratzen ok... hab die Dosen mit Spinat gerade entsorgt traurig

M
Dann lieber nen Happy Absacker

MichaCux
Schluss mit Wochenende. Ein Gutes.

Ich sitze in der Männerecke. Glitzerfrei.

Ich mag Feuer. Und Don Papa. Und Oliven.

Micha

x 2 #3718

Räubertochter007
pfffffffffffffffffffffffft und pffffffffffffffffft

ich mag Sommer freuen

und schlafen auch gähnen

x 3 #3719

E
Ich betrink mich gepflegt auf euer Wohl..

x 1 #3720

A

x 4