Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Ich nehm lieber nen warmen Mittagskaffee

Maus-89
Also ohne "Umdrehungen"? Panik

Das nehm ich gerne! tanzen

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat:
Hallo @konrad,
wie war dein Urlaubstrip?

Hallo @Maus89 ,
Es war Durchwachsen, die Tour habe ich schon mal gemacht, mit Familie.Ziel, Etwa 1100Km, am Auslauf der Gironde in der Aguitaine, nahe Bordaux und Spanischer Grenze zu einem Dünencampingplatz, damals mit Kinderanimation und Elternbespassung. Dieses mal alleine mit Hänger und Motorrad. Fast nur Weinberge, Kloster und Burgen besichtigt mit Motorradausflügen ins Innland und im Schatten Abgehangen weil es so Warm und Langweilig war. Habe mehrmals den Campingplatz gewechselt weil sich dorthin nur wenige Deutsche und wenn nur glückliche mit Kindern hinvnerirren.
Dabei habe ich mich einmal genau wie Damals auf den gleichen *beep* verirrt, bin aus der Nummer aber noch mal rausgekommen. Man darf auf den Plätzen Parken, aber nicht im Auto Schlafen, das ist nur Abseits auf den Wohnwagenplätzen erlaubt,ohne Meerblick. Wußte ich aber und habe ein kleines Zelt mitgenommen, aber in der Familienkutsche geschlafen. Zurück gemütlich über drei Tage quer durch Frankreich aus Verzweiflung einem der Jakobswege in Startrichtung gefolgt bis Vezelay in der Hoffnung das Jemand mit mir Spricht. Eigendlich war das sehr schön, Du hättest ja
Mitfahren können, Helme und Klamotten sind da in verschiedenen größen, ausser Verzehr wären für Dich nicht mehr Kosten angefallen als hier. Das Motorrad hat ne Bequeme Höckersitzbank und Halbhohen Lenker,- aus der Raserzeit bin ich schon lange raus. Ich habe daran gedacht Dich zu Fragen, aber habe mich nicht getraut. LG

x 1 #3798

Maus-89
Motorrad fahren (auch als Beifahrer) ist so gaaaaaar nicht meins. Mein Ex hatte eins....bis die Kinder kamen.....
Ich hab es nicht einen Tag vermisst!

E
Maus!
Das war mal ein konkretes Angebot.
Mehr geht nicht.

Mehr Meer auch nicht..

x 1 #3800

Maus-89
Zitat von frischgeföhnt:
Maus!
Das war mal ein konkretes Angebot.
Mehr geht nicht.

Mehr Meer auch nicht..

Meer, ja!

Motorrad, och neeeeee! Panik

Maus-89
Und, sorry @konrad,
ich H A S S E zelten.

x 1 #3802

E
Zitat von Maus 89:

Meer, ja!

Motorrad, och neeeeee! Panik
@Konrad

Und Nu?

Konrad
@frischgeföhnt
Nichts, Frischgeföhnt. Das war in Freundschaft und Respekt gedacht und geschrieben. Was Du aber auch immer Denkst.
Ich möchte jedenfalls nicht den Erhohlungsdandy machen und als lebendiges Dil. verheizt werden bis was kommt was passt auch wenn das anders rüberkommt. Immerhin habe ich 20 Jahre mit Narz, Depri und ein Jahr als Affären-EM- Blödmann, wobei ich es mir noch mal richtig gegeben habe hinter mir.
Da sind erstmal lange Zeit Freundschaften angesagt, hier gebe ich mich allerdings sehr Aufgeschlossen.
Da haste doch ein Dejavu ne, kennste irgendwo her!

x 1 #3804

Konrad
@frischgeföhnt
Vor einiger Zeit habe ich Dich gefragt ob Dein Sohn auch raus ist, aber ausweichende Antwort bekommen.
Wenn es so ist das er auch raus ist, dann ist der Verkauf überfällg. Sie werden nicht zurück kommen, sondern irgendwann
Verkaufen. Dafür mußt Du Dich nicht Krumm machen. Du kannst ja Unterstützen, besser als jetzt. Natürlich schmerzt das, aber was willst Du mit dem Haus und Riesengarten als alte Frau, ich weis das Du Dir das Gefüge anders vorgestellt hast.
Hoffe das genug übrig bleibt zu einer hohen Anzahlung für eine schicke Eigentumswohnung mit Terasse oder kleinem Garten, so das Du bei Renteneintritt Schuldenfrei bist.
Wünsche Dir das Beste vom Norden.LG

x 2 #3805

schmaloo
Einen wunderschönen Tach noch.....
Ich festivale noch einwenig Strand

Maus-89
Viel Spaß....

E
Ich walle einfach nur.ohne festi .

x 1 #3808

Maus-89
Die "Wallerei" hab ich, Gott sei Dank, schon hinter mir...

E
Zitat von Maus 89:
Die "Wallerei" hab ich, Gott sei Dank, schon hinter mir...

Maus.. rofl
Du wirst immer cooler.

Ich walle weil ich gestern feiern war
Ich bin quasi tot ..

x 1 #3810

A

x 4