Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Kaffee
Gehen auch Schokorosinen?

Guten Morgen

x 1 #3901

E
Hey...

die kommt schon..

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Wer ? Uschi ?

moinmoin Kaffee

M
Mit dem kleinen Schwarzen?

E
Zitat von Mimmi:
Mit dem kleinen Schwarzen?

Kenne ich den?

M
Glaube nicht, Uschi ist so promiskuitiv, da kann man nicht alle kennen.

E
Oweia...

Ich kenne nicht mal Uschi.

M
Da fängt's schon an.

Heidewitzka.

x 1 #3908

E
Zitat von Mimmi:
Da fängts schon an.

Heidewitzka.

Gute Güte..

Welch ein Durcheinander..

M
Das kriegen wir schon sortiert.

Latte?

x 1 #3910

Konrad
@MichaCux
Lesen! 180, +- 9cm! das heißt <oder >. Soll ich mal sehen ob die Alten Schlangenlederstiefel noch da sind?
Dann biste dabei.
Was die 2 Kids anbelangt,- wenn se bei Dir leben, dann ist in Deinem Alter Patchen angesagt.
Hier in den Foren und RL würde ich F2F Gruppen empfehlen. Das heißt Treffgruppen, lese mal durch die Foren, im Norden gerade bei Dir in der Gegend tobt gerade der Bär. Ich versteh einfach nicht warum im Westen und Süden nichts wirklich läuft mit Treffgruppen. Vielleicht redet Ihr zu wenig, sonderlich Komunikativ wart ihr Nordlichter ja noch nie, aber geselliges Schweigen ist dann auch etwas zu wenig auf Dauer.
Ich finde diese Treffgruppen viel besser, die Gespräche reissen nicht ab, Vorteil für Nordlichter Mr. Green .Niemand ist Enttäuscht weil das schriftliche Fixieren wegfällt.
Trennungschmerz.de bietet das an in den Foren,mit Frauenüberschuß komplett vom ersten Tag der Trennung bis zu Vermählung. Hier haben fast alle Kinder. Eigendlich müssten Treffen im gesicherten Rahmen überlaufen, zumal man sich ja schon kennt durch Schreiben. Vielleicht muß man mehr machen als nur am Feuer oder in der Kneipe sitzen und Trübsal *beep*. Der Schmalloo macht das im Norden sehr gut, ist aber nahezu der Einzige der die Leute animiert.

Angestellte88
Zitat von Konrad:
sonderlich Komunikativ wart ihr Nordlichter ja noch nie

Du spinnst wohl! Cool

x 3 #3912

Konrad
Guten Morgen @angestelle, mit Dir hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet, bin richtig zusammengezuckt. ist doch Wahr und mußte mal gesagt werden Mr. Green
verlegen weinen Augen rollen traurig kopf gegen die wand Kaffee Pfff Pfeil Dagegen

Angestellte88
Tjaaaaaa Konrad mein Schatz zwinkern
Frauen sind immer und überall!
Und: ist gar nicht so tanzen

Wer zuckt hat ein schlechtes Gewisse.
Haste was angestellt, @konrad?

x 1 #3914

Konrad
@Angestellte88 Mittagspause ist doch von 13- 14 Uhr, oder nicht?
Jetzt aber wieder Hottiflotti an die Arbeit Dawei, Dawei!

A

x 4