Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von schmaloo:
Ne, Übungsleiter
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Welt Retten, Stehen vor dem Büroeingang und kommen nicht rein. S.c.h.e... wen man zu Blöde ist die Türe aufzuschließen, jetzt doch nicht! Bin erst bei der ersten Kanne![]()
Schwarz- Rot gefällt mir.
Mimmi
Gast

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Heidewitzka.
Was trainiert bzw übt man denn im Steuerrecht?

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Konrad:Welt Retten, Stehen vor dem Büroeingang und kommen nicht rein. S.c.h.e... wen man zu Blöde ist die Türe aufzuschließen,

Angestellte88
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:
umgehen von Geboten (da muss man wendig sein)
ausloten von Schlupflöchern (keine Angst vor Untiefen)
Handhabung von Wahlrechten (die Dinger sind schwer)
Hürdenlauf in Sachen Steuerrichtlinien (da ist Kondition gefragt)
usw.
ächt anstrengend für @Angestellte88 . sie trainiert aber ganz fleißig

Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Angestellte88:Danke, du hast mich gerade herzhaft zum Lachen gebracht![]()
![]()
Zitat:Aber eigentlich meinte ich nur ganz lapidar, dass es sich beim Übungsleiter schlichtweg um einen steuerlichen Begriff handelt
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mimmi:Deshalb ja meine bescheidene Frage. Hab ich noch nie gehört vorher.
Aber die Erklärung der Räuberin war schon sehr plastisch
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:![]()
Wie immer
mit links
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Für die geistig Taubstummen unter uns

Mimmi
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Räubertochter007:
.... nun.... stumm wäre manchmal besser für andere Foris.... aber dat is ja kein Wunschkonzert hier