Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Gaaaaaanz so viel ist es auch nicht...

Aber so ein, zwei Kilo...

Konrad
@Maus89
Puh, erledigt, Schlag auf Schlag gings Heute bei der Hitze, bis jetzt. Na Maus das Du nicht vorher mal Bescheid gesagt hast das Du heute hier Schoppen gehst endtäuscht mich aber, für ein Päuschen zum Kaffe mit zei netten Girlys hätte ich gerne einen oder mehrere lukrative Einbrüche sausen lassen.
Seid Ihr denn bei dieser Hitze überhaupt aus dem Eiskaffee rausgekommen und war der Tag Erfolgreich?

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
@Räubertochter007 Wer gut Schmiert, der gut Fährt , außerdem erhöht das Schmieren die Standzeit. Aber was erzähle ich . Jedenfalls hattten die ihre Türe schon auf als ich da war, und ich habe nur noch was von Aufgabe des Mieters genauso wie die Wartung der Therme erklärt, Unterschrift und feddich.

Maus-89
Zitat von Konrad:
@Maus89
Puh, erledigt, Schlag auf Schlag gings Heute bei der Hitze, bis jetzt. Na Maus das Du nicht vorher mal Bescheid gesagt hast das Du heute hier Schoppen gehst endtäuscht mich aber, für ein Päuschen zum Kaffe mit zei netten Girlys hätte ich gerne einen oder mehrere lukrative Einbrüche sausen lassen.
Seid Ihr denn bei dieser Hitze überhaupt aus dem Eiskaffee rausgekommen und war der Tag Erfolgreich?

Es war ein reiner "Frauenlästertag" mit kurzen Cafe Pausen, ein wenig shoppen und Eis essen und wieder "ablästern". Da hättest du dich nur gelangweilt.

x 2 #4099

M
Eis ist ein gutes Stichwort... Eis

x 1 #4100

Maus-89
Ja, Eis geht immer!

x 1 #4101

M
Hatte grade eins als Mitternachtssnack

x 2 #4102

Konrad
War noch mehrmals unterwegs, schwül - heiß und jetzt kurz nach 3 zieht Gewitter Richtung Norden und kühlt runter,
ich Schieße mal ein Pack Glitzer vom vor, vor, vorletzten Karnevall mit den fünf Silvesterraketen von den Jungs die hier vergessen wurden in die Wolken, das kommt dann als Gruß aus dem Westen, nicht Erschrecken. Bis dahin sind auch die Frühlingsrollen fertig.
Danke Eis war ne gute Idee,-Vanille mit Himbersirup.(Bourbon- Vanille) zwinkern

x 1 #4103

E
Konrad. .

Das ist mal romantisch..
echt

Sich vorzustellen, dass du nachts um drei ein glitzerndes Feuerwerk in den Nachthimmel .schießt Einfach so.

x 2 #4104

MichaCux
Moin.

Bähh, Glitzer ..... Staub saugen

Was stimmt denn mit dem Kölsch nicht?

Der Sonnenaufgang streitet sich mit dem Feuer um die schönste Farbe.

Schön.

Micha

x 2 #4105

E
Bist du draußen?..
Ich schon gerade.
Ich liebe diese frühen Stunden.

M
Moin.
Ihr seid aber zeitig wach.
Joggen im Wald?
Kaffee

E
Zitat von Mimmi:
Moin.
Ihr seid aber zeitig wach.
Joggen im Wald?
Kaffee

Heute nicht..
es regnet.

Ich fahre zum Friseur.
Föhnen geht immer.

schmaloo
Hört´s dann auf zu regnen nachm Föhnen ?

Erstmal Kaffee hab en Schädel
moimmoin

M
Frisch geföhnt ist halb gewonnen.

Trockenhaube? Gard Haarspray?

A

x 4