Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Das ist Lametta, Alu was da so Zischt Micha, hab ich auch noch mit in die Wolken geschossen , giftig wenns verbrennt, zieh die Gasmaske an.

x 1 #4126

M
Guten Morgen Kaffee

Besuchen ist immer schön.
Streusel und so.

x 2 #4127

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

E
Zitat von Konrad:
Wie heißt der Film, schaue ich mir auch mal an. lustig Sehe gerne Fantasyfiktion.

Korrigiert..

Ach wie gut das niemand weiß,
das H da ist völliger schei..

x 1 #4128

E
Zitat von Mimmi:
Guten Morgen Kaffee

Besuchen ist immer schön.
Streusel und so.

Verdammt .
Streusel vergessen.
sry

Hier hat es heute Nacht sintflutartig gewittert.

Es war bestimmt Conny als Reiter Apokalypse.

Micha rettet und als Thor,.der den Hammer schwingt.

Weia

Ich muss Kaffee trinken.
.

.

x 3 #4129

Räubertochter007
Pfff und Moin....

Kaffee klingt gut.... intravenös, wenn es keine Umstände macht Arzt

Regen/Sonne-Mix hier im nördlichen Ruhrpott und bisserle zuviel des Hopfengetränkes gestern Augen rollen ich sag ja, meine Selbstdisziplin lässt zu wünschen übrig

x 2 #4130

E
Nimm was vom Saft des Drachens.
Jetzt hilft nur noch kontern, kontern ..

x 1 #4131

Räubertochter007
jooo.... Drachenblut....hab ich ganz vergessen daumen hoch im Kontern bin ich ja ziemloch geschickt Cool

x 2 #4132

E
Zitat von Räubertochter007:
jooo.... Drachenblut....hab ich ganz vergessen daumen hoch im Kontern bin ich ja ziemloch geschickt Cool

Ziemloch

rofl

Is noch PersonalRum da?
rofl

x 2 #4133

Konrad
böse
Die Sintflutartigen Regenfälle kamen aus Richtung Maus, wer weis weiß was da in der Erde brodelt, Vulkanausbruch hatten wir schon lange nicht . Muß mal Nachsehen ob die Abflüsse auf dem Hof frei sind.
Egal erst mal Kaffee

x 1 #4134

Maus-89
Ich war gestern Abend im Hunsrück. Das "Wetterleuchten" aus Richtung Eifel war grandios. Ein kostenloses "Feuerwerk" für die "frisch Vermählten".

x 1 #4135

schmaloo
na dann Glückwunsch.... herz

Kaffee

Konrad
schmaloo, wenn Du die Maus meinst, da glaube ich eher an "gut Ding brauch Weil". Soo schnell zieht der Maus Niemand eine Ring über.

x 1 #4137

schmaloo
wer weiß wer weiß.....
wozu Maus fähig ist......

Maus-89
Nee, mir zieht keiner mehr einen Ring über. Hatte ich schon, brauch ich nicht mehr...

M
Vielleicht ein schickes Kleid stattdessen?

x 2 #4140

A

x 4