Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:

Rüdin? geschockt

Ich habe keine Bestie, gibt es ein Wörterbuch "Hundisch - Deutsch"?

Ich versteh gar nix mehr.

Sir Michael punktet hier mit Insider-Wissen zwinkern er hat die Bestie schon überlebt daumen hoch und sie ihn Mr. Green

deshalb kannst Du es (noch) nicht verstehen Kuss geben

x 1 #5041

M
Zitat von Räubertochter007:
und sie ihn Mr. Green

Ich meine, sie hätte leicht geschwächelt. freunde

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Ich meine, sie hätte leicht geschwächelt. freunde

....leicht?

ich musste reanimieren! Panik

x 1 #5043

M

....leicht?

ich musste reanimieren! Panik

Ich lach mich hier gerade schlapp, hab das Bild vom Schlammspringer-Biber-Wildschwein-Mix gerade vor Augen... und das leichte jungsen/fiepen. zwinkern Smile

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Ich lach mich hier gerade schlapp, hab das Bild vom Schlammspringer-Biber-Wildschwein-Mix gerade vor Augen... und das leichte jungsen/fiepen. zwinkern Smile

....ja....Du lachst und ich musste Mund-zu-Schnauze beatmen Augen rollen

x 1 #5045

M

....ja....Du lachst und ich musste Mund-zu-Schnauze beatmen Augen rollen

Kopfkino Mr. Green

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Kopfkino Mr. Green

Du hast ächt null Mitleid, oder?! Cool

M

Du hast ächt null Mitleid, oder?! Cool

Zunge

Konrad
Zitat:

Sabbern soll die Bestie ja auch, 40 Kg schwer, höhrt sich immer mehr nach junger Mastino an, Ausgewachsen 70 Kg, könnte aber auch ein Bernhardiner sein, komm Mischa jetzt Petz doch mal.

M
Zitat von Konrad:
Sabbern soll die Bestie ja auch, 40 Kg schwer, höhrt sich immer mehr nach junger Mastino an, Ausgewachsen 70 Kg, könnte aber auch ein Bernhardiner sein, komm Mischa jetzt Petz doch mal.

Ich wiederhole mich ungern, aber: Nö Zunge

Konrad
Komm du mir nochmal Ruhrpottkumpelhaft rüber Doo. Hat se Dich mit Essen Angefüttert ? Oh pass auf Dich auf Mischa. zwinkern

M
Zitat von Konrad:
Hat se Dich mit Essen Angefüttert ?

Wer? Die Bestie? Oder die Räubertochter? Ich kann beides verneinen (ne Quatsch, die Räuberin hatte Süßkram, alleine vom zugucken hatte ich ein Kilo mehr), aber ich kann doch hier nicht einfach etwas über die Bestie zum besten geben, wo kämen wir denn da hin. zwinkern

Konrad
Das ist sehr Anständig von Dir und wurde auch nicht anders erwartet. Ansonsten würde Sie, also nicht die Bestie auch noch den Rest der Süssigkeiten ohne Dich Vertilgen.
Die Bestie ist an den Süssigkeiten aber bestimmt auch Interresiert.

Konrad
Zitat:
(ne Quatsch, die Räuberin hatte Süßkram, alleine vom zugucken hatte ich ein Kilo mehr

Sag mal, seit wann interessiert Dich Dein Gewicht ? Komisch. Kopf kratzen

Räubertochter007
Zitat von Konrad:

hier petzt keiner daumen hoch Crash-Kurs in Folterresistenz hat Michael erfolgreich absolviert.... Konrad, da musste früher aufstehen Meinung

x 1 #5055

A

x 4