Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat von Hope26:Der Wein ist schon entkorkt .......
Noch 6 Minuten, Flohmarkt is eigendlich besser als Supermarkt wenn`s der richtige ist . Hier gibts ja viele Männerflohmarkt für werkzeug Maschinen und Elektro, Orientalischer für kompletten Einkauf,Kunst , Bücher und ,- ich war auf Zwei heute Frauenflohmarkt in einem Innn - viertel. Alles so schön bunt hier, da kann man sich ja gar nicht Entscheiden. Hab ich auch nicht versucht, hab einer die Funktionen eines Strickmaschinenmodells erklärt, da ich der Ex vor der Ex mal das gleiche für fast 2000,- DM gekauft habe, wei sie sich das gewünscht hatte,dann aber hab ich mehr an dem Ding gemacht als die Ex vor der Ex. Irgendwie hat die Erklärung lange gedauert weil sie immer wieder Nachgefragt hat. Hab mich dann Abgeseilt, vielleicht hätte ich Ihr Anbieten sollen noch über Wolle in einem Kaffee zu Reden weil es auch gerade anfing zu Tröpfeln.
Später ärgere ich mich oft über so eine verpasste Gelegenheit Jemanden kennenzulernen, aber es sitzt einfach noch zu fest nicht daran zu Denken.
Kartoffel hab ich auch, Schweißelektroden leider nicht. Treppenhaus und Gänge gesaugt , Mülleimer ausgewaschen, 2 Maschinen aufgesetzt, zu Essen gibts nix, in der Kühle sind noch 2 lasagne aus die Maus.
20.18, start in den Abend verpasst, B. vergessen, nur Eierlikör is noch etwas da Pfft, muß halt dann ohne Alk und Ungeschmußt ins Bett .- ein Männerschicksal wie jede Woche.