38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Hope26:
Der Wein ist schon entkorkt .......

Noch 6 Minuten, Flohmarkt is eigendlich besser als Supermarkt wenn`s der richtige ist . Hier gibts ja viele Männerflohmarkt für werkzeug Maschinen und Elektro, Orientalischer für kompletten Einkauf,Kunst , Bücher und ,- ich war auf Zwei heute Frauenflohmarkt in einem Innn - viertel. Alles so schön bunt hier, da kann man sich ja gar nicht Entscheiden. Hab ich auch nicht versucht, hab einer die Funktionen eines Strickmaschinenmodells erklärt, da ich der Ex vor der Ex mal das gleiche für fast 2000,- DM gekauft habe, wei sie sich das gewünscht hatte,dann aber hab ich mehr an dem Ding gemacht als die Ex vor der Ex. Irgendwie hat die Erklärung lange gedauert weil sie immer wieder Nachgefragt hat. Hab mich dann Abgeseilt, vielleicht hätte ich Ihr Anbieten sollen noch über Wolle in einem Kaffee zu Reden weil es auch gerade anfing zu Tröpfeln.
Später ärgere ich mich oft über so eine verpasste Gelegenheit Jemanden kennenzulernen, aber es sitzt einfach noch zu fest nicht daran zu Denken.
Kartoffel hab ich auch, Schweißelektroden leider nicht. Treppenhaus und Gänge gesaugt , Mülleimer ausgewaschen, 2 Maschinen aufgesetzt, zu Essen gibts nix, in der Kühle sind noch 2 lasagne aus die Maus.
20.18, start in den Abend verpasst, B. vergessen, nur Eierlikör is noch etwas da Pfft, muß halt dann ohne Alk und Ungeschmußt ins Bett .- ein Männerschicksal wie jede Woche.

06.08.2017 19:20 • #5101

R
Wir fangen mit leichter Kost an

06.08.2017 19:23 • #5102

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

E
Also

Ich hatte schon Wein zum Essen.

06.08.2017 19:24 • #5103

Konrad
Umschädeln? Geplegt? Roten oder Weissen? Halbtrocken oder Lieblich?

06.08.2017 19:25 • #5104

E
Zitat von Konrad:
Umschädeln? Geplegt? Roten oder Weissen? Halbtrocken oder Lieblich?

Gplegt nin waisen..
Egal..

06.08.2017 19:29 • x 2 #5105

H
Zitat von Konrad:
- ein Männerschicksal wie jede Woche.

06.08.2017 19:34 • x 1 #5106

M
Zitat von Mimmi:
Ich muss noch baden,. .

Schon feddisch und nicht ertrunken. Was verpasst?

Wein gabs nicht, soviel Omeprazol kann ich gar nicht einwerfen.

Würde dann eher mim Konrad ein lecker Kölsch trinken, hatte ich auch schon zig Jahre nicht mehr, schmeckt hier im Herzen des Potts aber nicht, fehlt die frische Luft der Kölner Bucht.

06.08.2017 19:36 • x 1 #5107

Konrad
So, wieder im Spiel , ne Flasche Brut , ja besser als das harte Zeug dafür aber für mich alleine. Auf das heutige Umschädeln, Prost.

06.08.2017 19:38 • #5108

H
Zum Wohl- ich bleibe bei meinem Wein

06.08.2017 19:39 • x 1 #5109

M
Zitat von Konrad:
So, wieder im Spiel , ne Flasche Brut , ja besser als das harte Zeug dafür aber für mich alleine. Auf das heutige Umschädeln, Prost.

Was meinst du mit dem harten Zeugs? Eierlikör?

06.08.2017 19:40 • x 1 #5110

Konrad
Zitat:
Würde dann eher mim Konrad ein lecker Kölsch trinken, hatte ich auch schon zig Jahre nicht mehr, schmeckt hier im Herzen des Potts aber nicht, fehlt die frische Luft der Kölner Bucht.

Booh, Mischa R ( wie Ruhrpott), komm vorbei, ich gib einen aus, das werde ich Dir niemals vergessen, Du bist ein echter Freund. Ja jetzt hab ich gerade die Pulle Sekt auf und die Sauf ich auch ganz alleine auf Dich aber wir halten das unbedingt im Auge

Es gibt da nur ein Problem Ehm, sie is ja jetzt nicht hier, aber weis sie was davon? ich finde Du solltest vorher unbedingt mit Ihr darüber Reden. Das schaffst Du, glaub ich, oder?

06.08.2017 19:48 • x 2 #5111

Maus-89
Ich setz mich dazu mit lecker Himbeerschorle...

Mann, es wird Zeit nochmals ans Meer zu fahren...

Im nächsten Jahr, wenn sich mein Bankkonto etwas erholt hat...

06.08.2017 19:52 • x 1 #5112

M
Zitat von Konrad:
Ehm, sie is ja jetzt nicht hier, aber weis sie was davon? ich finde Du solltest vorher unbedingt mit Ihr darüber Reden. Das schaffst Du, glaub ich, oder?

Wie meinen?

06.08.2017 19:53 • x 1 #5113

H
Zitat von Michael1266:
Wie meinen?

Komm erzähl- hört sich spannend an

06.08.2017 20:06 • #5114

Konrad
Zitat:
Ich setz mich dazu mit lecker Himbeerschorle...

Mann, es wird Zeit nochmals ans Meer zu fahren...

Im nächsten Jahr, wenn sich mein Bankkonto etwas erholt hat..

Ich bin Jahre lang nach Norden Ostseee, Nordsee und immer schönes Wetter , nur einmal bei Skagen in Dänemark Durchwachsen. Früher wegen Schönwettergarantie immer nach Süden.
Der Wetterumschwung , also Ostsee als Venedig des Nordens hat sich nicht fortgesetzt.
Auch dieses Jahr war nicht der Hit im Norden vom Wetter her. Dabei sehnen sich doch alle Deutschen nach einem eigenen warmen Meer so sehr und mit dem Fall der Exdädärä, haben wir doch auch ein schönes Stück Ostseestrand dazubekommen.
Also nächstes Jahr wieder nach Süden, das ist doch von Dir bis in die Camarque gar nicht so weit.

06.08.2017 20:10 • #5115

A

x 4