38691

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Maus, wie weit weg von Dir ist denn nun Hängasch? Ich meine das ich mich schon mal nähe Nürburgring aufm Motorrad darüber amüsiert habe.
Muß jetzt auch erstmal lesen und Danke, wenn Ihr mal da seit , dann aber natürlich alle zusammen.
Och zu Feinkost Penny muß ich auch noch, voll der Samstagstreß, hab bis eben gearbeitet, weil soviel zu tun war heute.
Wetter is aber OK hier, sogar etwas Sonne, manchmal.

12.08.2017 18:12 • #5371


Konrad
So Aufbruch, Zettel ist geschrieben, 1x Weissen halbtrocken für morgen und 1x Roten trocken zum Fisch auf den Tisch. Mahlzeit. Hey und nicht heimlich Vortrinken, die Maus liest das aus den Texten heraus .

12.08.2017 18:30 • #5372


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


H
Rotwein zu Fisch : Du bist ein Banause

12.08.2017 18:32 • x 1 #5373


L
Zitat von Hope26:
Rotwein zu Fisch : Du bist ein Banause


wer koelsch trinkt, kann auch rotwein zum fisch trinken...

12.08.2017 18:47 • x 4 #5374


Räubertochter007
Zitat von MichaCux:
Ich hoffe die Dringlichkeit wird durch die Duplizität meines vorhergehenden Beitrages deutlich.

Micha


durchaus....durchaus...allein da stellt sich die Frage, wie wir das ein ganzes Wochenende unbeschadet aushalten sollen....ich denk da an die Spätfolgen....was, wenn es weder an den Pillen noch am Kölsch liegt?! Was, wenn dat ansteckend is?!

12.08.2017 18:50 • x 2 #5375


Räubertochter007
Zitat von luchadora:

wer koelsch trinkt, kann auch rotwein zum fisch trinken...


...apropos trinken

.....der Countdown läuft ....

12.08.2017 18:53 • x 1 #5376


L
Zitat von Räubertochter007:
Was, wenn dat ansteckend is?!


ist es nicht...ich war mal in koeln und bei mir ist alles normal...

12.08.2017 19:05 • x 2 #5377


Konrad
Eh, ich vergess nix, wat war dat denn da eben mit den knospen, warte ich Scroll noch mal zurück, nee das warst Du nicht Räubertochter. Die @Roja und die @frischgeföhnt waren beteiligt.
Also es gibt ja alles was ich mir Denken kann und auch alles was ich mir nicht Denken kann.


Zitat von Mimmi:
Vergiss nicht das Pünktchenkleid und die Gummistiefel
Und die Knospen!
Mahlzeit

Zitat von Roja:
Und die Knospen!
Mahlzeit


Die werden geraucht.


Die Maus ist bestimmt dagegen das am Ozean geraucht wird.

12.08.2017 19:11 • x 1 #5378


E
Zitat von luchadora:

wer koelsch trinkt, kann auch rotwein zum fisch trinken...

12.08.2017 19:11 • #5379


Konrad
Zitat von luchadora:

ist es nicht...ich war mal in koeln und bei mir ist alles normal...


Ja das behaupte ich auch immer von mir

12.08.2017 19:14 • x 1 #5380


E
Zitat von MichaCux:
Ich hoffe die Dringlichkeit wird durch die Duplizität meines vorhergehenden Beitrages deutlich.

Micha

Unbedingt..

12.08.2017 19:16 • #5381


E
Zitat von Räubertochter007:

durchaus....durchaus...allein da stellt sich die Frage, wie wir das ein ganzes Wochenende unbeschadet aushalten sollen....ich denk da an die Spätfolgen....was, wenn es weder an den Pillen noch am Kölsch liegt?! Was, wenn dat ansteckend is?!


Das Leben ist bunt

12.08.2017 19:18 • x 1 #5382


L
Zitat von Konrad:

Ja das behaupte ich auch immer von mir


ich habe es aber amtlich...

aufenthaltsgenehmigung in nicargaua...aerztliches attest...

Zitat von Konrad:
Die Maus ist bestimmt dagegen das am Ozean geraucht wird.


falsch, aber sowas von...

sie raucht...

12.08.2017 19:20 • x 1 #5383


Konrad
Zitat:
Rotwein zu Fisch : Du bist ein Banause

Kommt noch schlimmer, nähmlich Tiefgefrohrene Kolrabi weil die endlich mal weg müssen und die Fritteuse wird angeworfen.
Wenn ich das zusammenkippe heißt das in Italien Minestrone- Resteessen. Wir hier in Köln sind Bürger einer italienischen Stadt, das ist einfach so.

12.08.2017 19:23 • #5384


Michael1266
@Konrad egal, Prost

12.08.2017 19:30 • #5385


A


x 4