Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Zitat von Konrad:
was sagen denn Eure Männer dazu

Ich erzähle es einfach nicht allen. Geheimnis flüstern

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:

Isch abe gar keine Eierstöcke (mehr). frech

Also weiter gehts. Geburtstag

Knaller Kuss geben

jetzt hab isch dem Baileys ausgespuckt Augen rollen

x 2 #5492

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Ich habs geahnt, Ihr seid völlig Verwildert. Ein Glas Bi.e. r am Tag is da angesagt und nicht 3-4 liter. Außerdem , was sagen denn Eure Männer dazu die müssen ja dann mit dem Kesselwagen in der Brauerei einkaufen fahren, denn der Kerl hat ja einen größeren Magen weil der keine Kinderabteilung hat.

. wat für Männer? geschockt

Zitat:
Weis der Mischa C davon Mr. Green

. DER wars ja. hat se geklaut . hat da wat falsch verstanden . von wegen Eier und so Mr. Green

x 1 #5493

Konrad
Du hast nicht zufällig 10 Jahre runtergepfuscht, ja sonst hätte man ja mal sehen können ob was geht, aber der Mischa is näher drann. Traurig Mac Pomm höhrt sich ja verlockend an und auch noch am Wasser Boah Angel , - Männergespräche immer Urlaub und nie wieder Pille, OB´S , Gummies

Räubertochter007
@Konrad .... lass dat Kölsch weg böse

x 2 #5495

Kiretty
Boah @Konrad , Du könntest mein Papa sein und überhaupt. weinen / tränen

x 2 #5496

E
Zitat von Räubertochter007:
@Konrad .... lass dat Kölsch weg böse

UNBEDINGT.

GEHT GAR NICHT.

x 3 #5497

Räubertochter007
.....jetzt bin ich aussm flow seufzen / traurig

x 3 #5498

Konrad
Öhm, ich hätte da mal ne Frage, äh hasse Dir den Mischa schon mal angesehen, also so richtig mit zwischen die Beine greifen und Abwiegen ? Die Föhni hat geschrieben das der gut aussieht, aber nicht was er zwischen die Beine auf die Waage bringt.

Räubertochter007
KONRAD Haue

x 1 #5500

Kiretty
rofl

Meine Schokolinsen liegen jetzt quer in der Stube verteilt. Konrad. böse

x 1 #5501

Konrad
Na na , wenn wieder Markt ist vielleicht.

Räubertochter007
Miiiiiicha. . MICHA. . frech der Konrad wird wieder seltsam Finger zeigen . . sach mal was . @MichaCux . . los jetzt

x 2 #5503

E
Zitat von Konrad:
Öhm, ich hätte da mal ne Frage, äh hasse Dir den Mischa schon mal angesehen, also so richtig mit zwischen die Beine greifen und Abwiegen ? Die Föhni hat geschrieben das der gut aussieht, aber nicht was er zwischen die Beine auf die Waage bringt.

Er ist ein Gigant.

x 2 #5504

Konrad
Eh was macht der Eigendlich immer da nachts vor dem Zündeln? Hat der zwei Jobs? Morgens iser da und dann bis spät erst.
Na der kommt ja gleich , ich frag Ihn mal.

A

x 4