Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:hab mal einen Rundschlag gemacht als ich noch Schräger drauf war und erkältet im Bett.
Ich zitiere Micha:
Was stimmt nicht mit ihm?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:hab mal einen Rundschlag gemacht als ich noch Schräger drauf war und erkältet im Bett.

Konrad
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
.... so langsam vergeht selbst der hartgesottenen Räuberin die Lust auf Hopfengetränke ... wo das hinführt, sieht man ja 
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Stichworte: Ochs, Horn, petzen

Maus-89
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:
.... Al Grey... bis da der Groschen bei mir gefallen ist![]()
er ködert Maus

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Maus 89:
Die lässt sich aber nicht ködern,....denn...die kann schon ganz alleine Tee kaufen.
Konrad
Mitglied
Zitat:boah....Konrad.... schalt mal paar Gänge runter

Maus-89
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von Maus 89:Ich kenne nur "Earl Grey", ist aber nicht so sehr meine Sorte. Oder "Al Bundy", der "Proll" der Fernsehgeschichte.
Oder ist "Al Grey" mit Konny verwandt?
SuzyW
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Oder ist "Al Grey" mit Konny verwandt?
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:He freche Maus, wir haben Uns ja nicht gesehen, aber Du würdest mich an der Haarfarbe nicht erkennen, Demnächst Lass ich mir noch Africanlocken machen machen, was Ihr könnt, das können die Männer schon lang.
Konrad
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von SuzyW:Konrad meint, Alex Grey zu sein..