Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

E
Zitat von Konrad:
hab mal einen Rundschlag gemacht als ich noch Schräger drauf war und erkältet im Bett.

Ich zitiere Micha:
Was stimmt nicht mit ihm?

kopf gegen die wand weinen / tränen

x 1 #5626

Konrad
Auf Mischa müssen wir noch Stunden warten.
Erstmal überhaupt ist Teekauf ja Frauensache, zu vergleichen mit OB Kauf. Gibt auch Ausnahmen,also was den Tee anbelangt.
Soonst eigendlich alles Paletti, man merkt es ja selbst nicht so wirklich. Der Eine Kotzt rum die Andere Zickt rum , Jeder Jeck is anders. Wie war das noch mal mit der Kompaktibilität?

x 1 #5627

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Räubertochter007
Pfff .... so langsam vergeht selbst der hartgesottenen Räuberin die Lust auf Hopfengetränke ... wo das hinführt, sieht man ja Augen rollen

boah....Konrad.... schalt mal paar Gänge runter anbeten

x 1 #5628

M
Stichworte: Ochs, Horn, petzen

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Stichworte: Ochs, Horn, petzen

.... Al Grey... bis da der Groschen bei mir gefallen ist Augen rollen

er ködert Maus anbeten

Maus-89
Zitat von Räubertochter007:

.... Al Grey... bis da der Groschen bei mir gefallen ist Augen rollen

er ködert Maus anbeten

Die lässt sich aber nicht ködern, Mr. Green ....denn...die kann schon ganz alleine Tee kaufen. rofl

x 2 #5631

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:

Die lässt sich aber nicht ködern, Mr. Green ....denn...die kann schon ganz alleine Tee kaufen. rofl

....auch Al Grey? Mr. Green

x 1 #5632

Konrad
Zitat:
boah....Konrad.... schalt mal paar Gänge runter anbeten

Ich versuch`s und eigendlich bin ich ja auch ein Lieber,ne wirklich ein uunerhöhrt lieber Kerl. Geburtstag daumen hoch
Mit der Maus hattest Du recht, igendwie hab ich die Maus Adoptiert und wenn se zu lange weg ist mach ich mir Sorgen. lustig

x 1 #5633

Maus-89
Ich kenne nur "Earl Grey", ist aber nicht so sehr meine Sorte. Oder "Al Bundy", der "Proll" der Fernsehgeschichte.

Oder ist "Al Grey" mit Konny verwandt?

x 3 #5634

Konrad
Zitat von Maus 89:
Ich kenne nur "Earl Grey", ist aber nicht so sehr meine Sorte. Oder "Al Bundy", der "Proll" der Fernsehgeschichte.

Haha, den hab ich gemeint, der steht ja im Schrank, da siehste mal watte hier für einen Intensiv Teetrinker hast..

x 1 #5635

SuzyW
Konrad meint, Alex Grey zu sein..

x 2 #5636

Konrad
Zitat:

He freche Maus, wir haben Uns ja nicht gesehen, aber Du würdest mich an der Haarfarbe nicht erkennen, Demnächst Lass ich mir noch Africanlocken machen machen, was Ihr könnt, das können die Männer schon lang.

x 1 #5637

Maus-89
Zitat von Konrad:
He freche Maus, wir haben Uns ja nicht gesehen, aber Du würdest mich an der Haarfarbe nicht erkennen, Demnächst Lass ich mir noch Africanlocken machen machen, was Ihr könnt, das können die Männer schon lang.

Je "oller", je "doller"?

Oder ist das eine verspätete "Midlife-Crisis"?

x 1 #5638

Konrad
Als Kind Blond, dann fast Schwarz , aber mit 20 schon erstes Grau mit 50 Grau , bis dahin sah das auch gut aus , jetzt wo grau auch zum Face passt ist es nicht mehr gut, da mußte was Passieren.

x 1 #5639

Räubertochter007
Zitat von SuzyW:
Konrad meint, Alex Grey zu sein..

...dann verstecken wir mal besser die Kabelbinder Mr. Green

x 2 #5640

A

x 4