38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
.... aber nicht so wie bei Euch Hier , sondern so wie es sein soll!


wat soll dat denn heißen?

....aaaaalsoooo.... ich kann auch anders...so softy und flauschig sogar zuhören...jap...dat geht....


aaaaaaber



wie es in den Räuberwald hinein schallt, so schallt es heraus


darauf den allerletzten Schluck heute

21.08.2017 22:30 • x 2 #5776


schmaloo
Zitat von Konrad:
Ja, war schon um 18 Uhr zu Hause, sie rief an will neues schloß war am heulen und schluchzen, hab schon mal tel beruhigt und hinn. Studentin 25J Tränen überströmt Auf der der Stirn wie ein Ratterschaden in der Waschanlage ,- Er hatte ihr das Handy flach Ins Gesicht geschlagen. Sie Rechtswissenschaften,+ Jura, will spezialisieren auf Internett - Recht.
Sie Wollte keine polizei , Türe war Eingetreten, Fußábdruck Fett auf der Türe, Sie will Vielleicht morgen zum arzt, will einfach nur Ihre Ruhe und dabei Herzzerreißend am Heulen, sie hat und liebt ihn so sehr.

Hab dann noch ne halbe Stunde bei Ihr gesessen und das gemacht was man hier lernt, aber nicht so wie bei Euch Hier , sondern so wie es sein soll!

Sach mal Konrad,
bist du sowas wie n Tatortreiniger ? Also SpuBe
Finde ich cool

21.08.2017 22:49 • #5777


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


M
Die Spuren des Montags könnten jetzt auch mal weg.
Passen die ins Feuer @MichaCux ?
Gute Nacht

21.08.2017 22:54 • x 3 #5778


Konrad
@Räubertochter007 Haste teilweise nicht richtig verstanden.
Liebes Töchterchen um nicht zu sagen Räubertochterchen. Die Roja hat mich schon mal ne Zeit lang gemacht in KDB Gruppe Köln Düsseldorf Bonn. Du kannst das mindestens genauso gut und bist auch noch in der Entsorgungsbrance Tätig. Alles was ich hier Schreibe ist Überlebenskampf. Du hast hier fast 5000 Beiträge Abgeschossen, für Dich bin ich noch nicht mal ein Frühstück, Du bist mit allen Wassern gewaschen und kannst was Vertragen. Jedenfalls hasste nicht am Wasser Gebaut.
So ist das bei allen hier im Tread. Glaube ich.

21.08.2017 22:57 • #5779


schmaloo
Yep Mimmi, Spuren verbrennen ist goldrichtig...

21.08.2017 23:00 • #5780


M
Und morgen wird dann ein neuer Fall aufgerollt.

21.08.2017 23:01 • x 1 #5781


schmaloo
Yo, dann kommt die SpuSi, SpuBe.....
Micha macht dann alles zur Glut...

21.08.2017 23:07 • x 1 #5782


Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Und morgen wird dann ein neuer Fall aufgerollt.


...oder Fell abgezogen

gute Nacht, Bande

21.08.2017 23:08 • #5783


Konrad
Schmaloo, Ja so Ähnlich aber auch so Ähnlich wie ein Spurenverursacher, darf aber Spuren Verursachen.

Und morgen wird dann ein neuer Fall aufgerollt.
Es gibt unbearbeitetes Material, aber ob das reicht und Politisch erwünscht ist, eher nicht.
Ist das Auto vom kleinen Horsti das von seiner Freundin gestohlen wurde inzwischen aufgefunden worden?

Gute Nacht Räuberbande vom Ozean

21.08.2017 23:10 • #5784


schmaloo
Spannend Alta.... imma mit Verbrechen, Bullen und so zu tun

21.08.2017 23:17 • #5785


schmaloo
Gute Bio Nacht....
Mit allem

21.08.2017 23:33 • x 1 #5786


E
Zitat von Räubertochter007:

...oder Fell abgezogen

gute Nacht, Bande


Das Fell kriegt der Hund..
Wie immer.

21.08.2017 23:42 • x 2 #5787


MichaCux
Denn mach ich mal den Schotti und beseitige den Montag. Ist ja auch nicht mehr viel von über.

Aber ich nehm keine Chemie.
Nur reinstes Feuer. Ist auch Bio.

Micha

21.08.2017 23:50 • x 3 #5788


M
So, der Montag ist in der Glut verkokelt.
Ich mach mal was mit Arbeit.
Einen schönen Dienstag wünsch ich.

22.08.2017 08:39 • x 2 #5789


Konrad
Moin, Dienstag , graue Tonne raus und Müll der letzen Woche weg. Als erstes nach Aachen 70 Km ,große Gastrokette, - Vertragsparner , heute morgen Angeln der Türe Außengastro abgerissen, muß heute abend wieder Verschließbar sein. Schweißgerät nicht Vergessen. Passt, ich Sperr mit Band rot-weis die Terasse nur für mich, late ohne Ende für Lau und nur für mich. Diese Woche super Wetter, siehste , sag ich doch der Sommer ist noch nicht fertig mit der Arbeit.
Wohnt Jemand in Aachen? Late?- bist eingeladen

22.08.2017 09:01 • #5790


A


x 4