wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
35347
• Seite 390 von 2357 • <1 ... 389, 390, 391 ... 2357>
Räubertochter00. Mitglied
Danke erhalten:
15560
jesses. . ich hab doch Vorräte. ihr braucht nicht streiten
für Hope den Dracula-Frizzante fruchtig und blutrot
und Konrad kriegt den samtig Roten. . Hauptsache er lässt das mit dem Kölsch
also. . Prost. . auf das Leben, die Farben und den Unfug
•
x 2#5836
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Ja Hope Du musst Dich auch Frei machen, weißte überhaupt wie schwer so ein Bademantel sein kann, daran liegt es doch
•
A
Morgenkreis am Ozean - es geht weiter
x 3
H
Hope26 Gast
Zitat von Konrad:
Ja Hope Du musst Dich auch Frei machen, weißte überhaupt wie schwer so ein Bademantel sein kann, daran liegt es doch
Das hättest du gerne - träume weiter ....
.
Zitat von Räubertochter007:
für Hope den Dracula-Frizzante fruchtig und blutrot
Blutroter Wein ist genau das Richtige Prost - auf das morgen Freitag ist und schon fast Wochenende .....
•
x 2#5838
M
Mimmi Gast
Zitat von Konrad:
Die Threadmüdigkeit liegt nicht an den Neuen, sondern an denen die schon länger weg sind
Ich bin auch schon sehr müde.
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
OK, Entwarnung, es ist genug für Uns da, also lass Uns über irgendwas anderes Streiten.Prost auf den Vize Samstag.
•
x 1#5840
H
Hope26 Gast
Ich streite nicht- das bist du
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Die Threadmüdigkeit liegt nicht an den Neuen, sondern an denen die schon länger weg sind
Ich bin auch schon sehr müde. _________________
Dürfen wir Dir eine gute Nacht wünschen, oder ist es was Ernstes? Mimmi, ja ich kenn Dich ja nicht.
•
Danke erhalten:
15560
Ich bin auch schon sehr müde.
...Absackerchen?!
•
x 1#5843
M
Mimmi Gast
Zitat von Räubertochter007:
...Absackerchen?!
Ein kleines Portiönchen
•
x 3#5844
H
Hope26 Gast
Für mich gerne, bevor ich auch ins Bett gehe ohne Konrad und mit Bademantel .....
•
x 1#5845
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Ich streite nicht- das bist du
Hope Oh das ist auch ein schönes Spiel ja da mach ich mit. Wir Spielen Verheiratet: Iiiich Sreite? Du wolltest mir doch den Rotwein der Räuberin gehöhrt Mopsen auf diese Scheinheilige Art, Du änderst Dich ja nie, die Eheberatung war was für den A. , ich zieh aus, hab Dich Durschschaut und liebe Dich nicht mehr. So und Du mußt an der Stelle Herzzerreißend Heulen und mir die Kaffekanne hinterher werfen, dann weiß ich das Du mich ganz tief Liebst und wir feiern dann auf dem Küchentisch Versöhnung.
•
x 1#5846
Danke erhalten:
15560
Ein kleines Portiönchen
.... oha... da muss ich ja die Brille aufsetzen beim Einschütten.... so... ein kleines, aber feines Portionchen
und für Hope noch ein großes Glas.... Konrad hat genug....der baggert wieder...
also hoch die Gläser
•
M
Mimmi Gast
Danke und Prost und dann Gute Nacht
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
@Räubertochter Also ehrlich, bin ich mal Nett, dann sagst du gleich sowas, will man mal Blödsinn machen das gleiche. Ich will diese Erwartungshaltung von Hintergründig und nur Baggern oder schlechte Laune nicht Erfüllen. Die Hope kennn ich ja auch schon lange und bin Ihr noch nicht zu nahe getreten. Wenn man zuviel zwischen den Zeilen liest is auch nicht gut. Wenn ich wirklich was will , dann würde ich sie Anschreiben in direkter Form, das ist bisher nicht vorgekommen. Aufforderungen zu Live - Gruppentreffen sind keine Anmache und werden an Männer und Frauen im gleichen Stil geschrieben.