schmaloo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9647

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
schmaloo
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Hope26
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Heute um Punkt 12.00 sollten wir alle Raketen dieser Welt in den Räuberwald schicken, denn da hat ein ganz wundervoller Mensch Geburtstag..

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hope26:Wer könnte es bloß sein ?
schmaloo
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Mitternacht.
Schatz.
Wir feiern rein.
Michael1266
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Heute um Punkt 12.00 sollten wir alle Raketen dieser Welt in den Räuberwald schicken, . .

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von schmaloo:Ah capici Chérie. .
dann bastel ich en paar bunte Raketen
aber nicht das der Wald danach brennt
oder ist Micha vor Ort ? falls. .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Michael1266:So gratulierst DU zum Geburtstag? Die Arme! Ich möchte nicht, das mit Raketen auf mich geschossen wird wenn ich Geburtstag hätte!
@schmaloo ja, issa wohl.
Mimmi
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Heute um Punkt 12.00 sollten wir alle Raketen dieser Welt in den Räuberwald schicken, denn da hat ein ganz wundervoller Mensch Geburtstag..
Ex-Mitglied
Gast
schmaloo
Mitglied
Mimmi
Gast
Ex-Mitglied
Gast
schmaloo
Mitglied
SuzyW
Mitglied
Den Räuberwald mit Raketen zu beschießen, halte ich für äußerst bedenklich. Und der Micha ist doch für 's Abfackeln zuständig?