38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

E
Jippie..

Mitte der Woche..

30.08.2017 07:32 • x 1 #5971

H
Was würde ich dafür geben, jetzt nicht am Schreibtisch zu sitzen ... stattdessen irgendwo in einerm Zelt zu erwachen, das in wildwucherndem Gras in freier Natur an einem kleinen Fluss steht. Der Tau hängt noch an den Grashalmen. Nach den ersten Schritten werden die Schuhe nass. Keine Autos sind zu hören, keine Busse, keine Züge, keine laufenden Arbeitshorden zu sehen. Die Sonne strahlt ganz friedlich über die Baumkronen. Auf einem Gaskocher mache ich mir in einer kleinen Pfanne warmen Gulasch aus der Dose. Dazu ein warmer Kaffee in einer Blechtasse und eine Stulle mit Pflaumen-Marmelade auf einem Brett. Danach noch einen Sprung in den Fluss und der Tag kann starten. Aber leider sitze ich nur am Schreibtisch...

30.08.2017 07:53 • x 1 #5972

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Räubertochter007
Zitat von SuzyW:
Jippie... Guten Morgen!
für alle!

Himmel....wat haste eingeworfen?! will ich auch

träger Gruß und Danke für den

30.08.2017 08:01 • x 1 #5973

Räubertochter007
Zitat von frischgeföhnt:
Jippie..

Mitte der Woche..

...deswegen heißt der Mittwoch also Mittwoch

30.08.2017 08:02 • #5974

SuzyW
Zitat von Räubertochter007:

Himmel....wat haste eingeworfen?! will ich auch

träger Gruß und Danke für den

Nimm dir soviel du brauchst!

Nix eingeworfen. Meine Hundis waren 2 Tage zur Probe in einer Pension... Das war vielleicht ein Trennungsschmerz. Nun sind sie wieder daaaaa!

30.08.2017 08:15 • x 1 #5975

SuzyW
Zitat von Hologramm77:
Was würde ich dafür geben, jetzt nicht am Schreibtisch zu sitzen ... stattdessen irgendwo in einerm Zelt zu erwachen, das in wildwucherndem Gras in freier Natur an einem kleinen Fluss steht. Der Tau hängt noch an den Grashalmen. Nach den ersten Schritten werden die Schuhe nass. Keine Autos sind zu hören, keine Busse, keine Züge, keine laufenden Arbeitshorden zu sehen. Die Sonne strahlt ganz friedlich über die Baumkronen. Auf einem Gaskocher mache ich mir in einer kleinen Pfanne warmen Gulasch aus der Dose. Dazu ein warmer Kaffee in einer Blechtasse und eine Stulle mit Pflaumen-Marmelade auf einem Brett. Danach noch einen Sprung in den Fluss und der Tag kann starten. Aber leider sitze ich nur am Schreibtisch...

Das finde ich alles ganz klasse, voll mein Geschmack... Bis auf den Gulasch. Dann lieber ne Büchse Bohnen.

30.08.2017 08:19 • #5976

Räubertochter007
Zitat von Hologramm77:
Was würde ich dafür geben, jetzt nicht am Schreibtisch zu sitzen ...

...jooo.... das Räuberkommando kann bei stimmigem Honorar Wunder bewirken

Zitat:
stattdessen irgendwo in einerm Zelt zu erwachen, das in wildwucherndem Gras in freier Natur an einem kleinen Fluss steht. Der Tau hängt noch an den Grashalmen. Nach den ersten Schritten werden die Schuhe nass. Keine Autos sind zu hören, keine Busse, keine Züge, keine laufenden Arbeitshorden zu sehen. Die Sonne strahlt ganz friedlich über die Baumkronen. Auf einem Gaskocher mache ich mir in einer kleinen Pfanne warmen Gulasch aus der Dose. Dazu ein warmer Kaffee in einer Blechtasse und eine Stulle mit Pflaumen-Marmelade auf einem Brett. Danach noch einen Sprung in den Fluss und der Tag kann starten.

mmmmmh....kling verdächtig nach dem Garten der Räuberhöhle....da ist aber wildcampen verboten...offenes Feuer ist mit @MichaCux abzustimmen und das Gulasch an die Bestie zu übergeben

Zitat:
Aber leider sitze ich nur am Schreibtisch...

....glaub mir, DAS ist besser so.... wegen Bestie und Micha

30.08.2017 08:27 • #5977

H
Zitat von SuzyW:
Das finde ich alles ganz klasse, voll mein Geschmack... Bis auf den Gulasch. Dann lieber ne Büchse Bohnen.

Ne Büchse Bohnen in die Pfanne hauen? Auch mal was neues. Hauptsache ein schönes, friedliches Frühstück und dann gut gelaunt in den Tag starten.

30.08.2017 08:27 • x 1 #5978

Räubertochter007
Zitat von SuzyW:
Nun sind sie wieder daaaaa!

.... DAS verstehe ich

30.08.2017 08:28 • x 1 #5979

R
Guten Morgen

Zelten? Echt jetzt?
Weißt Du, wann Amseln aufstehen?! Spätestens um 5 Uhr, also mitten in der Nacht.
Und dann schreien die einen ja gleich an. Wie mein Vater früher: Wenn ich wach bin, können die anderen auch!
Hallooooooo?!

30.08.2017 10:39 • #5980

Konrad
Jippiejahee, hab jetzt zwei Wochen jeden Tag von 17.00 bis morgens 8.00 und Freitag 14. 00 bis Montag morgen 8.00 ohne Pause Notdienst. Zum Einstimmen heute ausser Plan schon mal Türe verschließen nach Feuerwehr in Brand- Messiewohnung. Jippiejahee zum Glückt hatte die Feuerwehr nicht die Tür mit der Kettensäge in Schnippsel zerfetzt. Das machen se besonders gerne.Darauf erstmal

30.08.2017 10:48 • #5981

Konrad
Zitat:

Bohnen? Und das im Zelt? Dat machste abba Alleine ne?

30.08.2017 11:33 • #5982

Konrad
Bohnen durch, kammer widder ins Zelt?
10 min bis zur Zonengrenze hab mal wieder frischen Eierlikör gekauft. Hab zwar auch Notdienst, aber is ja kein B.ie.r im Eierlikör drin und bei Eierlikör mit Eis Friert sofort das Gerät beim Pusten ein, absolut sicher. Geht nur mit Eis und viel Eierlikör oder war dat umgekehrt? Is ja egal, haupsache Umdrehungen.

30.08.2017 18:53 • #5983

MichaCux
Nachtwache am Ozean.

Leise knackende Glut.

Micha

30.08.2017 21:51 • x 3 #5984

E
Morgen ist Vizefreitag

Knackt die Glut oder noch etwas anderes?

30.08.2017 22:14 • x 1 #5985

A

x 4