Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Hologramm77
Räubertochter00.
Zitat von SuzyW:Jippie... Guten Morgen!
für alle!
Räubertochter00.
Zitat von frischgeföhnt:Jippie..
Mitte der Woche..
SuzyW
Zitat von Räubertochter007:
Himmel....wat haste eingeworfen?! will ich auch
träger Gruß und Danke für den
SuzyW
Zitat von Hologramm77:Was würde ich dafür geben, jetzt nicht am Schreibtisch zu sitzen ... stattdessen irgendwo in einerm Zelt zu erwachen, das in wildwucherndem Gras in freier Natur an einem kleinen Fluss steht. Der Tau hängt noch an den Grashalmen. Nach den ersten Schritten werden die Schuhe nass. Keine Autos sind zu hören, keine Busse, keine Züge, keine laufenden Arbeitshorden zu sehen. Die Sonne strahlt ganz friedlich über die Baumkronen. Auf einem Gaskocher mache ich mir in einer kleinen Pfanne warmen Gulasch aus der Dose. Dazu ein warmer Kaffee in einer Blechtasse und eine Stulle mit Pflaumen-Marmelade auf einem Brett. Danach noch einen Sprung in den Fluss und der Tag kann starten. Aber leider sitze ich nur am Schreibtisch...
Räubertochter00.
Zitat von Hologramm77:Was würde ich dafür geben, jetzt nicht am Schreibtisch zu sitzen ...
Zitat:stattdessen irgendwo in einerm Zelt zu erwachen, das in wildwucherndem Gras in freier Natur an einem kleinen Fluss steht. Der Tau hängt noch an den Grashalmen. Nach den ersten Schritten werden die Schuhe nass. Keine Autos sind zu hören, keine Busse, keine Züge, keine laufenden Arbeitshorden zu sehen. Die Sonne strahlt ganz friedlich über die Baumkronen. Auf einem Gaskocher mache ich mir in einer kleinen Pfanne warmen Gulasch aus der Dose. Dazu ein warmer Kaffee in einer Blechtasse und eine Stulle mit Pflaumen-Marmelade auf einem Brett. Danach noch einen Sprung in den Fluss und der Tag kann starten.
Zitat:Aber leider sitze ich nur am Schreibtisch...
Hologramm77
Zitat von SuzyW:Das finde ich alles ganz klasse, voll mein Geschmack... Bis auf den Gulasch. Dann lieber ne Büchse Bohnen.
Räubertochter00.
Zitat von SuzyW:Nun sind sie wieder daaaaa!
Roja
Konrad
Konrad
Zitat:Das finde ich alles ganz klasse, voll mein Geschmack... Bis auf den Gulasch. Dann lieber ne Büchse Bohnen.