Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Ein Astra Rotlicht Geburtstag

x 2 #6106

schmaloo
Yo gute Idee
Rotlicht ist immer gut Geburtstag

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Besonders bei Erkältungen

schmaloo
Zitat von Mimmi:
Besonders bei Erkältungen

Kopf kratzen
War das nicht eher Astra Ar.

Konrad
Astra? Ist das nicht das B ´.i.er das in Gurkengläsern verkauft wird? seufzen / traurig Nur auf der Fähre?

M
Zitat von Konrad:
Astra? Ist das nicht das B ´.i.er

Astra? B. ier? Ich schmeiss mich wech rofl Da kannste besser Kölsch saufen. Meinung

Davon ab, @konrad, wir versauen hier dem Schmaloo die Illusion. . das er hier mit den ganzen herzallerliebsten Frauen alleine ist. rofl

schmaloo
Hach Jungs,
ne im Gegenteil, ich finde es gerade sehr schön dass hier seid
dadurch steigt .... egal..... Prost Männer Geburtstag

SuzyW
Zitat von Michael1266:
Davon ab, @konrad, wir versauen hier dem Schmaloo die Illusion. . das er hier mit den ganzen herzallerliebsten Frauen alleine ist. rofl

Welche Frauen? Kopf kratzen keine zu sehen...
Mr. Green

Nabend Jungs.

x 1 #6113

Konrad
Egal Irgendeine nimmt ihn schon er ist ja vielseitg Verwendbar, außerdem is er ja Verlobt, mit Ring und so.
Eh, wat Schmalzt Du den jetzt plötzlich so rum? Jetzt fang blos nicht noch mit der Wellenlänge an, dann dreh ich ab zum Forenanfang.
Un wieso bisse nich aufe Malooche?

Naaabend Suzy, Nachtschicht angetreten , hat jeder ein volles Glas, egal wat, nur kein Tee? Geburtstag

SuzyW
Werde meine Nachtschicht zeitnah antreten. Bin schon dolle müde! gähnen

MichaCux
Feuer. Ich pass hier mal besser auf.

Diverse Päckchen müssen entsorgt werden.

Silbersack nachmittags um vier: "Zwei Kaffee bitte." "Astra oder Holsten?"

Astra. So ist HH.

Micha

x 3 #6116

Konrad
Also wenn Eine wat will , dann schreibt se ne PN ohne großes Palaver und klar und Deutsch und dann is dat Gebongt, ganz einfach, Micha R
Astra? nich wenn da noch Gurkenwasser drin is, Micha C, Wir sind in den wilden Mittleren Westen gerutscht Oder?

MichaCux
Wir sind hier im Norden.

Östlich von den Ostfriesen.

Schön hier.

Feuer am Strand und so.

Ich mag Oliven.

Micha

x 2 #6118

Konrad
Jo, Wangerland war ich schon, überall bis eischließlich Halbinsel Walcheren, incl Inseln. Amsterdam ,- Nordhollandkanal ist von
Köln das am schnellste zu erreichende Meer 220 km, östlich von Dir- Bucht von Howacht , Fehmarn und Skagen.
Alles was man nicht hat oder schwer zu erreichen ist , das ist was besonderes.
Große Teile der Eifel sind fest in Niederländischer und Holländer Hand, weil Die eben keine Berge haben.

Na endlich wieder warmes Feuer zwinkern

Konrad
Zitat:
Silbersack nachmittags um vier: "Zwei Kaffee bitte." "Astra oder Holsten?"

Mischa C ?

A

x 4