Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Feierabend

Irgendjemand sagte dieser Tage zu mir, ich solle nicht so viel über den Schichtdienst stöhnen.

Deswegen: Feierabend Mr. Green

Bah, wie gemein... weinen / tränen

2. Runde... Augen rollen

Konrad
1. Runde Büro Pfff noch nicht fertig.2. Lappi zur Entspannung durch die Glocke Glücklich
Später nochmal Belohnung durch Arbeit beim Kunden grinsen
Den Nudelauflauf von gestern Abend haben die Monser komplett vernichtet, sollte auch für heute sein, also danach Einkaufen und wieder Kochen. Weis bald nicht mehr was ich Kochen soll.
Eigendlich bin ich von Natur aus Rocker und hasse Kinder. Irgendwas ist da völlig schief gelaufen.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Ich hatte heute schon viele Kaffee, aber wach werden lohnt schon fast nicht mehr.

x 1 #7383

Konrad
Giltet die Mauszeit auch in einem anderen Thread ?Vielleicht ist da jetzt schon 20 Uhr? Geburtstag

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:

Bah, wie gemein... weinen / tränen

....nur bedingt Mr. Green

x 3 #7385

Kiretty
Meine Uhr sagt 18. 20 Uhr. Wir dürfen, auch weil es so kalt ist. Also hopp hopp, rin in Kopp. Geburtstag

x 2 #7386

M
Glühwein oder Lumumba?

Kiretty
Nehmen wir einen 43er mit warmer Milch? Geshaked noch leckerer. Geburtstag

x 1 #7388

Konrad
Njaein, man sollte sich das als Mann schon noch mal durch den Kopf gehen lassen. Bei Männern hätte ich jetzt keine Skrupel, aber die Maus ist ganz offensichtlich eine Frau , da lassen sich die Konsequenzen nur schwerlich Abschätzen.
Denk doch mal wie es in der letzten Nacht dem Füchschen ergangen ist, elendig mit einem Sack voll Gold und Silber vor der Türe erfroren. Keine Liebe, Wärme und Hunger bis unter die Arme.

E
Zitat von Kiretty:
Nehmen wir einen 43er mit warmer Milch? Geshaked noch leckerer. Geburtstag

Geht das? Mein Ernst jetzt.

Kiretty
Zitat von frischgeföhnt:
Geht das? Mein Ernst jetzt.

Ja, das geht; ich habs schon getrunken. Da waren noch gestoßene Eiswürfel dabei und das wurde alles zusammen in den Shaker getan. (Milch natürlich nicht warm.)

M
Das klingt sehr lecker und da bin ich dabei.
Hilft das auch gegen Verspannungen?

Kiretty
Keine Ahnung; vielleicht, wenn Du Dir die Eiswürfel auf dem Rücken zerstoßen lässt. Kopf kratzen Mr. Green

E
Zitat von Kiretty:

Ja, das geht; ich habs schon getrunken. Da waren noch gestoßene Eiswürfel dabei und das wurde alles zusammen in den Shaker getan. (Milch natürlich nicht warm.)

.ahhso
So kenne ich ihn auch.
Mich hat es ernsthaft mit der warmen Milch interessiert.

Schade

Kiretty
Du, müsste man einfach mal probieren. Cool (Eiswürfel und warme Milch macht ja irgendwie keinen Sinn.) .

A

x 4