Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Mimmi:
Meinen Sarkasmus behalt ich! Wär ja noch schöner.

Die Mimmi kommt bestimmt aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer. Da musste mit dem Billigflieger hin @Konrad da gibts noch mehr.

x 4 #7531

Kiretty
@Mimmi
Einen gesunden Hopfensmoothie? Au ja, da kann auch die Maus nix gegen sagen. Prösterchen. Geburtstag

x 2 #7532

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Is ja auch nach.., da hat die Maus ja auch schon einen ... Tee und sch. egal Stimmung.

M
Ja, voll Bio und so Geburtstag

Genau @Michael1266 da wohn ich

x 1 #7534

M
Davon ab, es ist 22:32, also alles im Rahmen der Maus-Regeln.
Ich bräuchte aber nen Strohhalm, wegen waagerecht und so. schlafen

M
Ich bin auch waagrecht und krieg das hin.
Jetzt stell dich nicht so an.

Konrad
Zitat:
Die Mimmi kommt bestimmt aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer. Da musste mit dem Billigflieger hin @Konrad da gibts noch mehr.

Gute Idee, da ist auch das Meer nicht so Salzig. Aba die Frauen schmecken Bitter.
Oh der Kannten - Mischa braucht Nachschub.

Kiretty
Ab einem bestimmten Alter sollte man vielleicht auch mal über die Anschaffung einer Schnabeltasse nachdenken; das geht bestimmt super im Liegen. Mit dem lütten Schluck. Geburtstag

x 1 #7538

M
Man braucht nur starke Bauchmuskeln.

Konrad
Zitat:
Ich bräuchte aber nen Strohhalm, wegen waagerecht und so. schlafen

Da liegt die Mimi Waagerecht und Der Mischa hat nicht mal einen Strohhalm, so hat jeder sein Päckchen zu tragen.

M
Man hat's nicht leicht. Aber leicht hat's einen.

x 2 #7541

Kiretty
Zitat von Mimmi:
Man braucht nur starke Bauchmuskeln.

Haben wir doch. Eis

M
Eben. Hapert aber bei Michael wohl zwinkern

M
Welcher Michael? pfeifen Der schläft schon schlafen

Kiretty
Zitat von Michael1266:
Welcher Michael?