Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
@Räubertochter007
Zitat:
.. so.... roter Federweisser, Nackensteaks vom Grill und lecker Salat mit Räuberdressing.... das Leben is nich nur bunt, sondern auch lecker Geburtstag

Könnteste bitte mal früher bescheid Schreiben? Das ist doch sicher sehr Einsam im Räuberwald vor allem für das Nackensteak.
Du konntest doch mit der Bestie gehen und ich kümmere mich um das Steak, das ist doch eine gute Idee, geteilte Arbeit ist halbes Steak, das Räuberdressing brauch ich aber alleine , bring auch frisches Fladenbrot mit

Räubertochter007
das Nackensteak war nich einsam....hatte sieben Brüder Mr. Green quasi ich als Schneewittchen und sieben Zwerge pfeifen

x 1 #7592

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Guten Morgen. Kaffee

Die Sonne lacht schon, ich hab ordentlich was geschafft gestern auf dem Hof, bei dem Nachbarn gab es dann noch Lagerfeuer und Glühwein, so muss das sein. springen Popcorn

Habt einen schönen Tag. Strand

x 3 #7593

M
Glühwein? Gestern? War doch eher Eistee Wetter. Mr. Green

Guten Morgen Sonntag

x 1 #7594

M
Zwischen Feuer und Eis ist aber doch der Kontrast zu groß.

Guten Morgen Kaffee

x 2 #7595

schmaloo
VIERTA
moinmoin Kaffee

x 2 #7596

M
Wer will fümpfda sein?

x 2 #7597

MichaCux
Ich.

Moin.

Micha

x 2 #7598

M
Darauf nen Kaffee

x 1 #7599

Kiretty
Zitat von Michael1266:
Glühwein? Gestern? War doch eher Eistee Wetter. Mr. Green

Is doch egal, das nehmen wir hier nicht so genau; ob heiß oder kalt und überhaupt... Geburtstag

x 2 #7600

schmaloo
Heiß oder kalt und überhaupt Latte
Hauptsache Kaffee

x 2 #7601

M
Latte geht immer

x 1 #7602

Konrad
S ter, um Sieben schon einen Einbruch gefahren, Krankenschwester kommt von Schicht nach Hause und war geplündert.
Jetzt erst mal Kaffee
Micael 1266, bei dortmund ist wohl ne Wettergrenze , unten Hui, oben Pfui lustig Hier war super, heute noch besser und die ganze nächste Woche. Vielleicht bekommt Ihr da oben aber etwas ab , ich wünsche es Euch grinsen

M
@Mimmi Nicht immer. Es braucht auch Pausen. Mr. Green

M
Wer ist "es"?

A

x 4