Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Noch freier gehts ja wohl kaum Mimmi, die Maus is ja nicht auf den Kopf gefallen.
Das war seit ich sie kenne das dritte mal. Einmal Persönlich aufgefordert im Rahmen von KDB zum Treffen. Einmal als sie Gejammert hat das sie einsam Wohnt und erst einen neuen Freundeskreis suchen muß sich mal mit Ihr zu Treffen. Ich komm auch zu Ihr, ( nur Reden) per PN,- keine Antwort.
Ich hab bei den Treffen viele Kennengelernt, da war nie Anmache. So hab ich Ihr das auch vermittelt. Es gibt auch was dazwischen. Und ich hatte echt Bock heute was zu Unternehmen, fall doch nicht gleich über die Leute her. Ich kann und gehe mit Leuten auch gerne einfach nur so. Hab ja selbst nur die Jungs, Arbeitskontakte mit sehr vielen Menschen, aber die von hier
sind mir eben näher als Kunden.
Keine Antwort auf ein Unangefragtes Angebot ist im Internationalen Recht eine Ablehnung. Das ist OK. Deutlicher hätte dann sonst per PN vom gegenüber werden können wenn es Wechselseitig ist.
Das hatte ich schon mal , im Forum High und per PN nur Sachlich ohne Ende mit möglichkeit zur Rückantwort so das es Weitergehen kann.
Fahre jetzt mal ne Tour ins Oberbergische mit dem Rädchen.

M
Okay, verstehe Smile

Dann wünsch ich dir viel Spaß.
Ich geh jetzt auch in die Sonne.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Die "Bestie" ist ja auch kein Höllenhund.

.... wir arbeiten dran Cool spätestens Halloween isse ein Höllenhund daumen hoch

Maus-89
Zitat von Konrad:
Falsche Antwort.

Gibt ja auch ein paar Lokale zur Belohnung für Touris und auch für Einheimische.
Zu welchen Zeiten is denn da am schönsten? Heute.

Heute gar nicht...

Lukasmarkt in Mayen...

Alle Zufahrtsstraßen total verstopft...

Elzer Wald ist heute angesagt...

x 1 #7624

Konrad
Niedersachsen hat Gewählt, sehr Konservativ.
Selten so viele Motorräder gesehen wie heute, das Wetter Schlaucht aber auch ,vor allem mit Helm.
Gute Nacht.
Micha ist für einige Tage nicht da, es gibt kein Feuer am Ozean. traurig

M
Zitat von Konrad:
.....Micha ist für einige Tage nicht da, es gibt kein Feuer am Ozean. traurig

Weil?

Moin. Neuer Tag. Neue Woche.

x 3 #7626

E
Zitat von Michael1266:
Weil?

Moin. Neuer Tag. Neue Woche.

Mist.
Mist.
Mist.

x 3 #7627

Kiretty
Neue Woche, neues Glück. Hoffentlich ist bald Wochenende.

Moin. Habt einen angenehmen Wochenstart. Kaffee

x 3 #7628

Räubertochter007
...ich will FREITAG seufzen / traurig

Moin und Kaffee ohne Ende...

x 1 #7629

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
vor allem mit Helm.

....immer mit Helm daumen hoch weil die Murmel muss geschützt werden. zur Not auch mit einem Klapphelm Cool

Zitat:
Micha ist für einige Tage nicht da, es gibt kein Feuer am Ozean. traurig

....darf ich... Flucht büttääääää .... ich kann das viel besser mit dem Feuer.... habe auch keine Limentierung von Teppichrollen Mr. Green

x 4 #7630

M
Guten Morgen Kaffee
Ist bald Freitag, wie lang dauerts noch bis Wochenende? Sind wir bald da?

Ich hab gestern auch gewählt, unsren neuen Bürgermeister.

x 1 #7631

Maus-89
Zitat von Kiretty:
Neue Woche, neues Glück. Hoffentlich ist bald Wochenende.

Moin. Habt einen angenehmen Wochenstart. Kaffee

Guten Morgen,

Schade, das das Wochenende schon vorbei ist.

Wünsche euch einen stressfreien Montag. haha

x 1 #7632

M
Hab ich schon erwähnt, das in dieser Woche mein Wochenende erst Mittwoch Mittag endet? rofl

M
Bestimmt regnet es bei dir ganz doll

x 1 #7634

Konrad
Zitat:
. darf ich. Flucht büttääääää . ich kann das viel besser mit dem Feuer. habe auch keine Limentierung von Teppichrollen Mr. Green

Auf keinen Fall, dann gibt es keine Positiven und Negativen Rückstellungen mehr, alle Männer werden sofort Abgewickelt , gehen zehn Jahre in den Keller und dann in die Entsorgungsverbrennnung.Moin, gutes Wetter zwinkern

Zitat:
Bestimmt regnet es bei dir ganz doll
rofl

A

x 4