Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Das war seit ich sie kenne das dritte mal. Einmal Persönlich aufgefordert im Rahmen von KDB zum Treffen. Einmal als sie Gejammert hat das sie einsam Wohnt und erst einen neuen Freundeskreis suchen muß sich mal mit Ihr zu Treffen. Ich komm auch zu Ihr, ( nur Reden) per PN,- keine Antwort.
Ich hab bei den Treffen viele Kennengelernt, da war nie Anmache. So hab ich Ihr das auch vermittelt. Es gibt auch was dazwischen. Und ich hatte echt Bock heute was zu Unternehmen, fall doch nicht gleich über die Leute her. Ich kann und gehe mit Leuten auch gerne einfach nur so. Hab ja selbst nur die Jungs, Arbeitskontakte mit sehr vielen Menschen, aber die von hier
sind mir eben näher als Kunden.
Keine Antwort auf ein Unangefragtes Angebot ist im Internationalen Recht eine Ablehnung. Das ist OK. Deutlicher hätte dann sonst per PN vom gegenüber werden können wenn es Wechselseitig ist.
Das hatte ich schon mal , im Forum High und per PN nur Sachlich ohne Ende mit möglichkeit zur Rückantwort so das es Weitergehen kann.
Fahre jetzt mal ne Tour ins Oberbergische mit dem Rädchen.

ohne Ende...
büttääääää .... ich kann das viel besser mit dem Feuer.... habe auch keine Limentierung von Teppichrollen