Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Okay, einverstanden

x 1 #7666

Konrad
Die Forenzeit ist manchmaloft total neben der Spur, jetzt is 22. 20 und Schmaloo will vor 2 Stunden gegen die Vereinsordnung verstoßen haben. Kopf kratzen
Ist denn der Vorstand wenigstens Ordnungsgemäß entlastet worden? Oder wurde da Rumgemacht.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

MichaCux
Rum? Hab ich da Rum gehört?

Also ich sitze brav hier am Feuer.

Micha

x 1 #7668

Konrad
Ja Rum spielt da auch ne Rolle, ich hab doch vor Monaten meinen Bunker leer geräumt mit dem Zeug was ich von Kunden geschenkt bekommen habe und in den Schrank in der Männerecke gestellt gleich hinter die zwei Säcke Glitzer.
Da war auch ne Pulle Rum dabei kannste dir ruhig nehmen Geburtstag Geschenk Die Glitzertüten haste schon Abgefackelt, mit dem Abfackeln biste immer schnell dabei. Das hatte ich auch mal mitgebracht, waren so kleine Sternchen mit Silber Violett und allen Farben die in Licht und Temeratur die Farben änderten, also sowas das die Frauen sich auf die Augenlieder kleben. Das war teuer und zum Lackieren von Motorrad Tank und Seitenblechen.
Ich bring mal neues Glizer mit und streue das auf den gesamten Strand damit es nicht von Dir verbrand wird und der Strand bis in die nächste Galaxis leuchtet und glitzert.

Kiretty
Moin. Kaffee

Immernoch kein Wochenende. Und das Wetter ist auch nicht zu sehen, alles duster. Das kann ja was werden.

Habt einen guten Tag. Strand

x 1 #7670

E
Zitat von Kiretty:
Moin. Kaffee

Immernoch kein Wochenende. Und das Wetter ist auch nicht zu sehen, alles duster. Das kann ja was werden.

Habt einen guten Tag. Strand

Diesen düsteren Gedanken schließe ich mich wortlos . Mensch Mensch .

M
Irgendwas ist doch immer...
Guten Morgen Kaffee

M
Zitat von Mimmi:
Irgendwas ist doch immer...

Aktuell Mittwoch zwinkern
Dunkel. Neblig. wässrig. Schichtbeginn...

M
Ja, so in etwa in der Reihenfolge

Konrad
Moin, wolkenfreier Himmel trocken 16 grad, das wird noch gleich wenn die Sonne hoch steht.

M
Jau, hier jetzt auch, super Wetter. Leider wird es zum Start der Herbstferien schlechter. Meiner Kleinen isses egal, die sind in einer Woche weg, Mutter-Kind Kur an der Ostsee und Papa 4 Wochen ohne Kind.

Konrad
Sturmfrei , jetzt aba
Das Schummrige Wetter kommt erst noch, warme Socken, lange Unterhosen uund

M
...bauchfrei

x 1 #7678

Konrad
Sauna

Angestellte88
Zitat von Konrad:
Sauna

wär ich dabei tanzen