Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Das war gar keine Plantage,...

es war nur ein Hauch...

C
Mist, hab keinen Alk im Haus... muss dann doch noch mal zur Tanke laufen
Tschüss erstmal Glücklich

x 1 #7922

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Zitat von Clarinetta:
@schmaloo , aufschlussreich Mr. Green

Reich is imma gut rocken pfrrrr

M
@Clarinetta
Aufschlussreich heißt, du hast den Schlüssel in der Tür rumgedreht? Kopf kratzen

Man kann mich wohl nur im Suff ertragen traurig

Konrad
Clarinetta, Auf jeden Fall mußt Du bleiben, der erste Beitrag hier war schon sehr vielversprechend. Die Regeln stehen irgendwo auf einer der ersten Seiten. Saufen ist eine der wichtigsten Voraussetzungen. Aber Vorsicht , hier wohnt auch die größte Spassbremse aus der Südeifel. Saufen ist nähmlich zwecks Sebstbeherrschung erst offiziell ab 20 Uhr erlaubt und genau die Nette Dame über Deinem Beitrag ist die Eifelschamanin und Hohenpristerin die peinlich genau darüber Wacht.

Wie war das nochmal am Sonntag Maus , da geht doch auch 17 Uhr oder nicht. Schließlich feiern wir doch hier gerade einen Einstand.

Maus-89
Nix gibt's...

Einer muss doch auf eure Leberwerte achten...

@clarinetta, saufen ist KEINE Regel, also nicht zwangsläufig Bedingung.

schmaloo
Aba Tee saufen schon oda ?

x 1 #7927

Konrad
Zitat:
Einer muss doch auf eure Leberwerte achten.

Iche abe gar keine Leber mehr, kann ich jetzt?.

Zitat:
@clarinetta, saufen ist KEINE Regel, also nicht zwangsläufig Bedingung.

Das ist Auslegungssache Mr. Green Dagegen Popcorn Geburtstag

C
Also ist das hier eher betreutes Saufen?

x 3 #7929

schmaloo
Zitat von Clarinetta:
Also ist das hier eher betreutes Saufen?

Yep so is dat
Willkommen Kuss geben

x 1 #7930

C
Zitat von schmaloo:
Yep so is dat
Willkommen Kuss geben

Cool, sowas hab ich schon lange gesucht tanzen

Konrad
Wir sind eine ausgelagerte Wohngruppe im sinne derJugendplegegesetze. Mr. Green
Früher waren wir mal im Algave- Projekt zur Spass Pädagogik, nachdem wir aber in einen Rotweinkeller eingebrochen sind mußten wir hier hin, hasste denn jetze wat zu Saufen?

M
Auch wenn es mich beim Gedanken an Lavendel im Tee schüttelt muss ich die Maus etwas unterstützen, du darfst saufen, musst das hier aber nicht. Soll Leute geben, die sabbeln auch ohne Suff genug dumm Tüch.....habsch gehört. Mr. Green

x 1 #7933

C
Zitat von Mimmi:
@Clarinetta
Aufschlussreich heißt, du hast den Schlüssel in der Tür rumgedreht? Kopf kratzen

Man kann mich wohl nur im Suff ertragen traurig

@mimmi, sooo betrunken war ich ja nun auch wieder nicht, hätte dich auch mit einem Bierchen weniger ertragen Kuss geben

Aufschlussreich heißt: ich hab keine Ahnung ob, und wofür das nun gut war Mr. Green

x 1 #7934

M
Dann bin ich ja beruhigt Smile

Also ein klares Jein, darauf kann man doch aufbauen.

x 2 #7935

A

x 4