Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Michael1266:
Achso....war das ein Kriterium? knuddeln

Ja schlafen

x 1 #7966

M
Zitat von Mimmi:

Ja schlafen

Hallo?!?! Ich bin ein Mann, das konnte ich nu wirklich nicht aus dem Wort "Latte?" herauslesen.

Ich bin doch hier, hier isses warm, die Sonne kommt durch und hier ist "woanders". Mr. Green

x 1 #7967

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Ja, ich verstehe, das Wort "Latte" erforderte jetzt eine Assoziationskette, der man im ersten Moment vielleicht nicht folgen kann.

x 2 #7968

M
Zitat von Mimmi:
Ja, ich verstehe, das Wort "Latte" erforderte jetzt eine Assoziationskette, der man im ersten Moment vielleicht nicht folgen kann.

Du hast ein "n" vergessen. zwinkern Mr. Green

M
Ich weiß zwinkern

x 1 #7970

T
Liebe Grüße an Roja; Kirettchen (darf diese Woche noch von HGW nach HST Umzüge "mitgestalten");
Klein-rt Kuss geben

x 2 #7971

schmaloo
Na Tempi, wie war das Konzert an der Reeperbahn ? Popcorn

x 1 #7972

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Du hast ein "n" vergessen. zwinkern Mr. Green

Latte-n-rost? Kopf kratzen

Konrad
Maahlzeit, geselliges Schweigen. Gegen Rost hilft Bürsten Polieren und Schmieren. Darauf Kaffee

T
Sehens- und hörenswert.

Dich knöpfe ich mir 2018 vor. Alleine.
Headspin

x 1 #7975

Konrad
In könnte klappen, der Konrad behält sich eine lange Vorglühzeit vor, der Konrad ist ein Diesel, kann aber dann schwere lasten Laden.

schmaloo
Zitat von Tempi:
Sehens- und hörenswert.

Dich knöpfe ich mir 2018 vor. Alleine.
Headspin

Tanz

x 1 #7977

Konrad
@tempi? Jetzt mal ohne Quatsch, was hälste von einem Klassentreffen in der Bucht von Howacht oder auf Fehmarn 10 Tage in den Ferien nächstes Jahr. Wer einige Tage dazukommen will ist Willkommen.
Nächstes Jahr wird auch schönes Wetter, garantiert is immer so. Wenn ich im Süden bin is Oben egal ob Holland oder Ostsee Schlecht und im nächsten Jahr nach oben fahre is da gutes Wetter. Wirklich.
Für HH ist das ein Tagesausfug. Machen wir 10 Tage Camping, Habe auch noch 2 Große Zelte , Je 3 Doppelkabinen. Ich bringe natürlich Motorrad im Hänger mit und ein paar Fahrräder. Natürlich auch Kölsch, mindestens.

x 1 #7978

schmaloo
Finger zeigen
Da steht: ALLEINE

Zunge

x 4 #7979

Konrad
Dann fahre ich eben Alleine, das hatte ich letztes jahr schon vor entweder unten oder oben. Hab mich für unten entschieden weil das ja ein Schlechtwetterjahr war , is eben so . Alleine dann mit Fahrten von Howacht bis in Polen ,oder Mc Pomm vom Basislager mit Motorrad.
Und ja, ich geh auch mal mit Tempi alleine zum Schwimmen Morgens in der Ostsee. zwinkern

x 1 #7980

A

x 4