38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

C
Zitat von Mimmi:
Ich geh jetzt zum chin. Buffet.

ICH WILL MIT!

x 1 #8266

Maus-89
Zitat von Mimmi:
Ich geh jetzt zum chin. Buffet.

Und ich hab jetzt Hunger.... weinen / tränen

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

C
@Maus89 willst auch mit, nä!

Abba die ist einfach ohne uns gegangen weinen / tränen

x 2 #8268

M
Zitat von Clarinetta:

ICH WILL MIT!

Auja....bin dabei. Hunger...

x 3 #8269

Konrad
Hunger hätte ich auch. aber Chinesisch? Halt irgendwo sind da Ekelgrenzen gesetzt. Wenns europäisches Chinesenfutter ist dann gehts , aber dann ist es ja kein Chinesenfutter mehr, heißt nur so.

Konrad
Wir könnten alle zusammen zum Chinesen useres Vertrauen gehen , nehmen den Lappi mit , machen Kamera und Micro an , essen Chop Suey mit gebratener Ente oder Chin. Nudeln mit Bambusspitzen usw. und Huhn.
Dabei könnten wir Uns Witze erzählen und mit Reiswein ökologisch unter den Tisch befördern
Entfernungen spielen dann keine Rolle.

x 1 #8271

C
Zitat von Konrad:
Wir könnten alle zusammen zum Chinesen useres Vertrauen gehen , nehmen den Lappi mit , machen Kamera und Micro an , essen Chop Suey mit gebratener Ente oder Chin. Nudeln mit Bambusspitzen usw. und Huhn.
Dabei könnten wir Uns Witze erzählen und mit Reiswein ökologisch unter den Tisch befördern.

Bisher die beste Idee des Abends Mr. Green

x 2 #8272

M
Ich bin wieder da und satt.
Sagt nächstes Mal einfach vorher Bescheid, dann nehm ich euch natürlich mit.

C
Ja ja, das sachste jetzt
Egal, hab mir jetzt Schnittchen gemacht Smile

Konrad
Zitat:
Ich bin wieder da und satt.

Schling doch nicht so das Essen runter, wird die Wan Tan Brühe gleich im Lokal um die Ecke gemacht?

M
Zitat von Clarinetta:
Ja ja, das sachste jetzt
Egal, hab mir jetzt Schnittchen gemacht Smile

Profane Schnittchen? Am Sonntach?
Brühwürstchen, frisches Graubrot, Feldsalat, Schafskäse und Sylter Sauce. Und dann Eis. Hatte ich nach der Runde um den See verdient. Bin jetzt auch satt. Mr. Green

C
Zitat von Michael1266:
Profane Schnittchen? Am Sonntach?
Brühwürstchen, frisches Graubrot, Feldsalat, Schafskäse und Sylter Sauce. Und dann Eis. Hatte ich nach der Runde um den See verdient. Bin jetzt auch satt. Mr. Green

Du kennst meine Schnittchen nicht Mr. Green

M
Hab nicht geschlungen.
5 Mal gehen reicht doch, oder?
Und nee, das sach ich nicht nur so.

x 1 #8278

M
Zitat von Clarinetta:

Du kennst meine Schnittchen nicht Mr. Green

Stimmt. Exquisite Schnittchen geht auch. daumen hoch

x 1 #8279

Kiretty
Ich mag auch gern chinesisch essen. Hatte heute Nudeln mit Tomatensoße und Fischstäbchen. Essen Nudeln gehen bei mir immer. Und bevor Mimmi fragt, wohin die gehen: Aus dem Topf, übern Teller in den Bauch. Sowohl als auch Geburtstag

A

x 4