Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Michael1266:
dazu ein Stückchen Guggelhupf, die Nacht ist lang.

Das würd ich auch bei ner kurzen Nacht nehmen

x 1 #8326

schmaloo
Ich gehe ein wenig reinrumfeiern Tanz

Wünsche eine wunderschöne erholsame Bio Nacht

x 1 #8327

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Mann ey, die Nachbarn haben mich nach dem Feierabend verschleppt und zum Trinken verdonnert. Der Rumpott hatte es ganz schön in sich. Geburtstag Gibts sowas.

M
Ja, stell dir vor, der wär leer gewesen... unwissend

Kiretty
Na viel ist nicht mehr drin im 5-Liter-Pott. Wir haben schon öfter probiert. Mr. Green

M
weil ihr nicht sicher wart ob er gut ist?

Kiretty
Genau, da muss man aufpassen und sicherheitshalber regelmäßig abschmecken. daumen hoch

M
Falls er umgekippt ist, versteh ich...
Kann ganz schnell gehen, zack, isser nix mehr.

Kiretty
Ja, da ist höchste Aufmerksamkeit geboten. lustig
Apropos umkippen, ich muss jetzt mal dringend ins Bett. gähnen

Gute Nacht. knuddel

x 1 #8334

M
Gute Nacht schlafen

M
Zitat von Mimmi:
Gute Nacht schlafen

Das sagst du so. Es ist dunkel, kein Feuer. Es ist kalt, kein Feuer. Wo, zur Hölle, ist das Feuer?

Bin ich jetzt Ersta? Mr. Green

Konrad
Mir is nich Kalt, war mit altem Feund und Steuerberter in einem After Buiseness lokal auf ein buntes Getränk, alles Singels oder wer es werden will. Freund hat sich Beschwert, 3 Frauen,- 3 Kinder,- immer wenn das Kind so 4 Jahre alt ist dann sind die Frauen nicht mehr so Nett und er muß sich was neues Suchen, jetzt schon zum 3. mal. Mann hats echt schwer, aber mit buntem Getränkt im after Buissenes - lokal mit Gleichgesinnten gehts.
Schöne bio -Nacht.

MichaCux
Moin.

Dritter. Ein Glück.

Der Zweite ist ja der Erste. Verlierer.

Das Feuer. Es knistert und wärmt.

Micha

x 2 #8338

M
Zitat von MichaCux:
....Das Feuer. Es knistert und wärmt.

Habens nötig, Heizöltank leer, schleppen uns mit zwei Heizlüftern durch die Nacht. Trotzdem kalt, leg mal was nach.

MichaCux
So, hab noch etwas Strandgut gesammelt. Das wird jetzt in Wärme umgewandelt. Muss reichen.

Micha

x 1 #8340

A

x 4