Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Und wenn ich das Problem nicht lösen kann löse ich mich von dem Problem. Mr. Green

Das ist DIE Taktik... daumen hoch

Konrad
Oder Ignotaste, funktioniert gut bei Knöllchenzettel hiner dem Scheibenwischer, einfach warten bis es Regnet, dann ist es wieder weg.

x 1 #8387

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Heute Helloween , in Köln tobt der Bär. Kollegen - WA Gruppe - Notdienst überschlägt sich , erste eingeschlagene Schaufenster kommen rein. Juhu, hab mich Eingeklinkt, ohne Verpflichtung, mache ein paar Notverschalungen und gehe dann mit den Saufbrüdern feiern da wo es Laut ist und Gesungen wird. In Köln biste immer sofort dabei. Wir kennen nix anderes. lustig

Kiretty
Moin. Erster und Kanne Kaffee hingestellt. Habt einen angenehmen Tag. Hier mal wieder schönes Wetter. Regen

E
Zweiter..
Müde von HH..

x 3 #8390

M
Dritta
Kaffee

MichaCux
Mist. Vier.

Moin.

Micha

E
Zitat von MichaCux:
Mist. Vier.

Moin.

Micha

Opfa

Seraphina
Moin moin Smile

auf in den ganz normalen Wahnsinn zwinkern
Kaffee

M
Zitat von MichaCux:
Mist. Vier.

Moin.

Micha

Nich imma so rumtüdeln.

x 1 #8395

H
Moin moin ! Gestern hatte ich ein zufälliges treffen mit meinem noch Ehemann . Er fing an mich anzuschreien , bis er merkte das ich nicht allein war , sondern eine Freundin dabei .Dann ist er zurück gerudert und war ganz komisch . Er hätte es gern gehabt das wir mit der Scheidung 3-4 Jahre warten . Er wollte sich ein Haus kaufen und das wohl mit der neuen Perle einrichten . Ich hab die Scheidung eingereicht und er hat wohl die Papiere bekommen und ist jetzt sauer das ich nicht das mach was er gerne möchte . Leider hab ich jetzt schreckliche angst vor ihm . Hoffe das ich das schaffe .

Angestellte88
Moin.
Bin ich jetzt Fünfta oder Sechsta?! Kopf kratzen
Naja, jedenfalls bin ich auch mal wieder da.

x 1 #8397

schmaloo
Zitat von frischgeföhnt:
Zweiter..
Müde von HH..

Ich auch gähnen

SXTA Kaffee

x 2 #8398

Seraphina
Liegt wohl an der Luft in HH zunge raus strecken ....ich hab hier auch so ein Exemplar aus HH was müde ist zunge raus strecken

Kaffee

M
Ich war auch schon mal in HH und dann müde.
Irgendwas stimmt da nicht.

x 3 #8400

A

x 4