Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Angestellte88
Och....den backe ich mit Links Cool daumen hoch

M
Zitat von Angestellte88:
Junge! Was ne Frage. Her damit!
Ey was würde ich darum geben..... Augen rollen

Das schwierige ist, viel Freizeit erfordert viel Geld, ich bin mit 66 Tagen gestartet, hab jetzt noch 28 und 90 ÜStd. Mist... kopf gegen die wand

x 1 #8852

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Maus 89:

Kommt ganz drauf an...ich lebe ganz gut mit meinen verschiedenen "Gebrechen"...

Ja, du, gibt genug andere, wobei es mir so geht wie dir. Mr. Green

x 1 #8853

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Das schwierige ist, viel Freizeit erfordert viel Geld, ich bin mit 66 Tagen gestartet, hab jetzt noch 28 und 90 ÜStd. Mist... kopf gegen die wand

Wenn du soooooviel davon über hast, kannst du doch ein paar Tage verschenken. haha

x 1 #8854

Angestellte88
Zitat von Michael1266:
viel Freizeit erfordert viel Geld

nicht unbedingt
ich wüsste ganz genau was ich den ganzen Tag mache
oder aber nur noch halbe Tage arbeiten gehen, bis der Urlaub und die Überstunden Stück für Stück abgebaut sind.

Maus-89
Zitat von Angestellte88:
nicht unbedingt
ich wüsste ganz genau was ich den ganzen Tag mache
oder aber nur noch halbe Tage arbeiten gehen, bis der Urlaub und die Überstunden Stück für Stück abgebaut sind.

Ist aber auch doof!
Ich hab einige Überstunden angesammelt und darf die nur häppchenweise abfeiern. Wie heute, drei Stunden, ganze Tage gibbet nich...

Angestellte88
Och ich finde das gut.
Dann hat man noch richtig was vom Tag und kann alles ganz in Ruhe erledigen.

subba. .nu hab ich Bock auf Kuchen. oder Urlaub

M
Zitat von Angestellte88:
...oder aber nur noch halbe Tage arbeiten gehen....

No Chance, ganz oder gar nicht. Halbe Tage gibbet nich, nicht weil der AG das so will, das gibt der Dienstplan gar nicht her.

x 1 #8858

Angestellte88
Zitat von Michael1266:
No Chance, ganz oder gar nicht. Halbe Tage gibbet nich, nicht weil der AG das so will, das gibt der Dienstplan gar nicht her.

Das dann echt doof durcheinander

Maus-89
Zitat von Angestellte88:
Och ich finde das gut.
Dann hat man noch richtig was vom Tag und kann alles ganz in Ruhe erledigen.

subba. .nu hab ich Bock auf Kuchen. oder Urlaub

Nööö, ich fahr gleich zur Arbeit...

Oder hab mal eine verlängerte Mittagspause...

Früher Feierabend gibt's nicht, denn die "Randzeiten" sind sonst nicht abgedeckt.

Konrad
Schlecht erzogene Eltern. Viertelstunde zu spät, ab mit dem Kind ins Kinderheim Mr. Green
Ich weis nicht ob ne Viertelstunde richtig ist, aber manch eine Leitung in Köln ist da Konsequent.

x 1 #8861

Maus-89
Zitat von Konrad:
Schlecht erzogene Eltern. Viertelstunde zu spät, ab mit dem Kind ins Kinderheim Mr. Green

Nö, die Kinder sind okay...
Aber manche Eltern... Mr. Green Panik

So, bin jetzt weg,
Tschüüüüss!

Konrad
Tschüss, bis Später. Hier is 10 Grad Trocken Bewölkt. Is bei Dir bestimmt auch, geht doch.

Kiretty
Is die Maus wech?

Yippieh grinsen . . . . Hoch die Tassen, trinken fassen. Geburtstag

x 1 #8864

M
Ist doch schon nach 8

x 1 #8865

A

x 4