Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Konrad:
Das liest man auch an Deinem Dialekt.

rofl

Naja, die Mitte Deutschlands liegt nicht bei Frankfurt, sind ein paar kleine Dörfer in Niedersachsen und/oder Thüringen, da streiten sich die Gelehrten.

Konrad
Höhhre mal Mimmi ,hast du auch diese hochstehenden Wangen der Ostgoten mit keltischem und Slavischen einschlag die sich mit der Völkerwanderung in den Nordalpen Niedergelassen haben und die der Mischa so errotisch findet?

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Nee, ich bin normalgesichtig und unerotisch.
Da legst di nieda.

x 1 #9108

M
Mimmi, schön das der Konrad weiss was ich ero. finde.

Mal nebenbei, bzgl der Zweitwohnung in HH: http://www.oktorail.de/ Kennta schon?

Konrad
Zitat:
sind ein paar kleine Dörfer in Niedersachsen und/oder Thüringen, da streiten sich die Gelehrten.

So ein Quatsch in Niedersachsen ist Deutschland doch fast zu Ende, wenn dan in Köln und Duuseldorf genau dazwischen. lustig

M
Zitat von Michael1266:
Mal nebenbei, bzgl der Zweitwohnung in HH: http://www.oktorail.de/ Kennta schon?

Nein, bisher nicht.

Konrad
Zitat:
Da legst di nieda.

Voll Normal is am besten, da laufen sie auch nicht so schnell weg, und einiges findet sich immer das Heraussticht.

M
Zitat von Mimmi:

Nein, bisher nicht.

Ist nicht so weit wie HH und von hier nur 30km. Ich kenns aber auch nicht. Wollte erst zum Nordstern Park verlinken, die Anlage ist aber seit Ende 2016 geschlossen.

Was mir gerade so auffällt, heute simma alle abstinent. Kein Allohol und kein Prösterchen, die Suffköppe sind alle auf Party oder noch am Laub fegen. Mr. Green

M
Ich hab Eckes Edelkirsch zwinkern

x 1 #9114

M
Zitat von Mimmi:
Ich hab Eckes Edelkirsch zwinkern

Arzt für später.

x 1 #9115

M
Ne Impfung?

x 1 #9116

T
"Wie möchtest Du dein Ei morgen früh?"
4 1/2 Minuten bitte.

Ihr seid so süß zusammen.

Gute Nacht!

x 1 #9117

M
Zitat von Mimmi:
Ne Impfung?

Bei dem Zeuch? Aspirin intravenös. Mr. Green

M
Ich trinks doch und nicht du zwinkern

M
Zitat von Mimmi:
Ich trinks doch und nicht du zwinkern

Muss ich an meine Ur-Oma denken: Jung, gibse mir mal die Medizin. Irgendwann konnte ich lesen und erkannte, das Klosterfrau Melissengeist 72 Umdrehungen pro Minute hat. Geburtstag

Die Infusion Arzt war ja auch für dich gedacht, du trinkst ja, ich nicht. Mr. Green

A

x 4