Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Was macht eigentlich meine Lieblings-Räuberin? Die macht sich echt rar. Ich hoffe das liegt nicht an mir.

T
frech @Räubertochter007 !?

herz , Ballon

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Gerade aus versehen WDR eingeschaltet, heute ist ja der 11. im 11., @Konrad viel Spass und Allaf.

M
Alaaf, oda?

x 1 #9169

M
Zitat von Mimmi:
Alaaf, oda?

Oder so, Fremdsprache, komme ja aus Helau. Mr. Green

x 1 #9170

M
Zitat von Michael1266:
Oder so, Fremdsprache, komme ja aus Helau. Mr. Green

Ich auch. Bin abba kein Jeck.

M
Zitat von Mimmi:
Ich auch. Bin abba kein Jeck.

Da simma schon 2. zwinkern

Konrad
Moin, 5+1 glaubisch schon widder.
Mischa 1266, nimm Dir Zeit und nicht das Leben, - häng Dich an den Baum und nicht Daneben lustig
Die Midlive, voll erwischt dann auch noch auf dem linken Bein. kopf gegen die wand
Wäre alles so weitergelaufen wie bisher, dann hätteste gar nichts gemerkt davon, voll eingespannt in Tagesabläufe.
Was hab ich innerlich Rumgejammert anfangs, fast so wie die föhni hier öffendlich. Mir hat se alles übergestülpt, ich war nicht schön bequem Wochenendpappi.

Aber man gewöhnt sich im lauf der Zeit und wenn de mal die pragmatische Ebene erreicht hast und Vor/ Nachteile gegenüberstellst, dann sieht die Sache unter Umständen so aus das nur noch dieser Gesellschaftsdrang übrig bleibt.
Eins ist klar,- wiederherstellung in den ursprünglichen Zustand geht nimmermehr und die Zukunft einrichten braucht Zeit.

x 1 #9173

Kiretty
Zitat von Michael1266:
Da simma schon 2. zwinkern

3
Eis

Ein Polizist hält Jeck mit seinem Auto an: "Verkehrskontrolle! Haben Sie noch Restalkohol?" Geburtstag
Der Jeck grimmig: "Ich verbitte mir diese Bettelei!"

x 1 #9174

M
Zweiten Kaffee mit Apfelkuchen. Lecka.

M
Zitat von Kiretty:
Ein Polizist hält Jeck mit seinem Auto an: "Verkehrskontrolle! Haben Sie noch Restalkohol?" Geburtstag
Der Jeck grimmig: "Ich verbitte mir diese Bettelei!"

Ein Polizist hält Jeck mit seinem Auto an: "Verkehrskontrolle! Haben Sie Alk. getrunken."
Der Jeck: "Warum? Ist das jetzt Pflicht?"

x 1 #9176

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Ein Polizist hält Jeck mit seinem Auto an: "Verkehrskontrolle! Haben Sie Alk. getrunken."
Der Jeck: "Warum? Ist das jetzt Pflicht?"

Du hast es erfasst... daumen hoch

Ich brauche kein Alk. um jeck zu sein... Panik

Ich glaub, ich bin immer Jeck... Kopf kratzen

x 2 #9177

M
Warum denkt ihr jetzt schon an Alk? Das WE hat doch grade erst angefangen zwinkern

Maus-89
Zitat von Mimmi:
Warum denkt ihr jetzt schon an Alk? Das WE hat doch grade erst angefangen zwinkern

Und es geht ohne Alk. vorbei...

x 1 #9179

M
Es geht immer vorbei. Egal ob mit oder ohne irgendwas.

A

x 4